Hat einer schon Erfahrungen über das QB 57 Luftgewehr von INDUSTRY BRAND?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2011 um 07:02) ist von daron01.

  • Hat einer schon Erfahrungen über das QB 57 Luftgewehr von INDUSTRY BRAND?

    Findet man(n) in anderen EU Staaten reichlich zum Verkauf, gibt es die Waffe auch für Deutschland?

    Hier die Hersteller Daten:

    QB57 Deluxe/QB57

    ● It assembles with attached barrel group to the receiver with hand in second
    ● QB57 Deluxe comes with 4X20 scope and one tin pellet. Black case can be easily carried by users. (QB57 is colour box only. Doesn't include above accessories).

    ItemCaliber
    (mm)Muzzle
    Velocity (fps)Overall Length (mm)Weight
    (kg)Trigger Force(N)SightQB574.5/5.5650/4807953.410-25StandardQB57Deluxe4.5/5.5650/4807953.410-25StandardItemStockSafetyPacking
    (pcs/ctn)Measurement
    (cm)G.W.
    (kg)N.W.
    (kg)QB57Hard WoodManual551X46.5X341916.2QB57DeluxeHard WoodManual557X45X43.530.517*Muzzle Velocity can be controlled to meet the regulation of certain countries


  • Da ich es nicht in der Anzeigeliste der Ptb gefunden habe würde ich sagen: Gibt es hier nicht
    Außer Einzelabnahmen im geringen Umfang wurde durch geführt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ziemlich cooles Gerät. Gefällt mir besser wie das B5. Vor allem der seperate Lauf ist ne prima Idee. Das ganze scheint auch sehr solide gemacht. Holz und Metall. Wirkt allerdings bei Detailaufnahmen auch ziemlich rustikal ;) Aber da könnte man ja was draus machen...

  • wurde schon 2x bei Egon angeboten! Auf meine Anfrage nach F kam die Antwort: selbstverständlich! nur auf die Frage ob es auch einen Beleg darüber gibt kam nur noch Stillschweigen! Habe es mal probieren dürfen in.177 und war enttäuscht...tierichst dezibelbelastet,mindestens 14 J auwei :?: und total ungenau...aber das Feeleing hat was,mehr auch nicht!
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • @ knalltüte...
    könntest du mal bitte das :F: ablichten? Oder hast du den Schrott etwa tatsächlich auf Gelb? Präzise Schussleistungen und dann noch auf 15 Meter sind ja schon fast Grimms Märchen,dann hab ich damals wohl eins mit verbogenem Lauf geschossen...Selbst Stephen Archer von Archer- airguns traf auf ca. 12Meter grad mal so ne Dose!
    gruss Ronny

    Haenel, what else?