Zoraki 914 Full Auto Holster

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2012 um 10:25) ist von Saalach.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Wie der Titel schon erwähnt suche ich passende Holster bzw Zubehör für diese Waffe.

    Wüsste jemand qualitative Schulterholster für die Zoraki 914?

    Für mich ist die Zioraki 914 Full Auto die beste Waffe zur Selbstverteidigung da Full Auto möglich (Österreich) und schön kompakt.

    Einziges Manko kein Zubehör ...

    Bitte um hilfe...

  • mhh frag mich was leichteres ... am besten fragst du mal Gabor VASS, der weiß sicherlich wo du dir sowas bestellen kannst, oder schau mal nach ob es Scharfe nachbauten gibt, und du dazu die passenden Holster bekommst ansonsten kannst du auch versuchen das selbst anzufertigen oder so,

    naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (7. Mai 2011 um 01:50)

  • Wie der Titel schon erwähnt suche ich passende Holster bzw Zubehör für diese Waffe.

    Wüsste jemand qualitative Schulterholster für die Zoraki 914?

    Für mich ist die Zioraki 914 Full Auto die beste Waffe zur Selbstverteidigung da Full Auto möglich (Österreich) und schön kompakt.

    Einziges Manko kein Zubehör ...

    Bitte um hilfe...

    1, full auto is much less reliable with gas ammo, so NOT recommended for selfdefence

    2, shoulder holsters are usually JUST FOR THE MOVIE COPS, in real life: useless.

    3, for belt holster: Fobus P22 is OK.

  • Thanks for your answer

    Why do u not recommend a Full Auto 914 for self defence?

    I think if someone attack me and i can shoot him a 14 rounds pepper burst in his face (u can shoot 15 rounds but the first should be just a warning for the "Enemy" ) he will not be in the state to attack me again.

    What do you mean ?

  • Thanks for your answer

    Why do u not recommend a Full Auto 914 for self defence?

    I think if someone attack me and i can shoot him a 14 rounds pepper burst in his face (u can shoot 15 rounds but the first should be just a warning for the "Enemy" ) he will not be in the state to attack me again.

    What do you mean ?


    I do recommend ONLY revolvers for selfdefence in case of gas-alarm guns.

    The semiauto gaspistols are usually so much less reliable.

    And the full auto guns + "schmutzige" gas ammo = JAM.


    And if everything is OK, shooting 8-10-14 rounds of gas in 1,5 -2 seconds posses high possibility of self-contamination also.

  • I fully agree with Gabor regarding semi-auto's being useless for self-defense.


    Other question: You claimed shoulder-holster to be just for the show, would you mind explaining that to us?


    Best regards,

    Colt

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • i'm not sure but i think to be armed a shoulder Holster is better then a Belt Holster.

    Correct me if i'm wrong but i took it always in my jacket.

    i just want the best unflashy protection with my 714.


    we can also talk in german ..

  • i'm not sure but i think to be armed a shoulder Holster is better then a Belt Holster.

    Correct me if i'm wrong

    You are wrong.

    :)

    Shoulder holster is practical in one case: if you drive a car most of the time you carry, and have to fight from the car seat. For example a professional bodyguard-driver. But those do not carry a Zoraki gaspistol I think:-)

  • 3, for belt holster: Fobus P22 is OK.


    ?(

    ... leider kann ich kein Englisch - habe soweit aber verstanden, dass das Holster "Fobus P22" passen soll. Deswegen versuchte ich genau dieses zu bestellen. Mir wurde aber vom Verkäufer abgeraten, da es nicht passen und echt zu schwer gehen würde. Der Verkäfer hat nach meinem Hinweis auf dieses Forum und Bild dann selbst versucht die Zoraki und das Holster zu vereinen und hat danach erneut davon abgeraten.

    Jetzt bin ich aber verunsichert - wem soll man nun glauben (der Verkäufer hätte es sich ja einfach machen können und einfach verkaufen können ...)?


  • ?(

    ... leider kann ich kein Englisch - habe soweit aber verstanden, dass das Holster "Fobus P22" passen soll. Deswegen versuchte ich genau dieses zu bestellen. Mir wurde aber vom Verkäufer abgeraten, da es nicht passen und echt zu schwer gehen würde. Der Verkäfer hat nach meinem Hinweis auf dieses Forum und Bild dann selbst versucht die Zoraki und das Holster zu vereinen und hat danach erneut davon abgeraten.

    Jetzt bin ich aber verunsichert - wem soll man nun glauben (der Verkäufer hätte es sich ja einfach machen können und einfach verkaufen können ...)?

    Z914 is not perfect into a P22 Fobus holster, but works.

  • :?: :?: ... gibt es schon neue Erfahrungen zu Holster für Zoraki 914 :?: :?:


    Hallo,

    mein Vorschlag:

    - Herrn Schmidt von Gunners Warehouse anrufen, Maßanfertigung ordern

    - Waffe an Sickinger senden

    - Waffe kommt mit Holster zum Listenpreis des ausgesuchten Holsters über GW zurück

    So habe ich es damals mit dem Holster für meine RG88 gemacht.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Das Umarex Lederholster für die P22 könnte passen, da passt auch eine Mauser HSc 90 rein. Ich habe die Variante die man wahlweise als Schulter- oder Gürtelholster tragen kann....aber ich habe leider keine 914 um das zu probieren...


    You are wrong.

    :)

    Shoulder holster is practical in one case: if you drive a car most of the time you carry, and have to fight from the car seat. For example a professional bodyguard-driver. But those do not carry a Zoraki gaspistol I think:-)

    Für gewisse Situationen ist ein Schulterholster schon nicht schlecht....wie hier...leider recht leise, also die Boxen lauter stellen:

    S_67WHoMdt8

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi aber in english kommt die scene echt besser :D

    Naja, im englischen finde ich die Rasen-Szene besser:


    In Korea we've stucked fu**s like you 5 feet high...use it as sandbags....now get off my lawn...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 1: shoulderholster takes to much time to release the gun from
    2: the gun hangs with the most holsters pretty sloppy on a selfdefender's body, so it slacks the whole time
    3: an attacker sees mostlikely a shoulderholster throug a selfdefender's topwear
    4: there are nearly no shoulderholsters on the market which prevent the gun from be released and taken by a selfdefender's opponent!

    and by the way i reccomend 200J minimum for selfdefense(than you dont even need FA ;) )