Ersatzteile Reck Miami 92F

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2011 um 22:51) ist von Motorbiker.

  • Hallo,

    ich habe hier eine etwas ältere (ca. 1995) aber sehr schöne Reck Miami 92F liegen, leider ist der Schlittenfanghebel gebrochen und der Schlagbolzen vom Vorbesitzer verschludert worden.

    Kann man die beiden Teile noch irgendwie online nachbestellen? Weiß jemenad in etwa den preislichen Rahmen, sonst lohnt sich der Aufwand nicht mehr und das gute Stück taugt nur noch für die Vitrine.


  • Hallo,

    ich würde sie einfach zu Umarex einsenden. Die reparieren sowas immer für kleines Geld und es geht auch schnell. Einfach mal anfragen per Email oder besser noch anrufen!

    Gruß

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Wenn deine PTB die 481 ist hast eh nur die Option die Waffe an Umarex zu schicken.
    Der Schlitten muss dann bearbeitet werden um die neue Sicherung ein zu bauen. Das bei mir 15 € gekostet.
    Dabei wurde die gesamte Mechanik getauscht, eine neue Sicherung verbaut und einen Abschußbecher gab es auch noch dazu.
    Ich finde bei dem Preis lohnt es nicht das selbst zu machen.

    Gehe einfach auf dem Link oben und rufe an um das zu klären.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Es ist eine PTB 488. Ich habe Umarex gerade angeschrieben, werde wohl nächste Woche anrufen und das telefonisch abklären.

  • Ich bin auch ein Idiot und habe ausversehen bei Co2 anstatt bei Schreckschuss gepostet. Vielleicht kann das Ganze ein Moderator verschieben, danke.

  • Bei den älteren Modellen wurde eine Sicherung mit kleinerem Durchmesser verbaut, darum kannst Du die Waffe wohl nur einsenden. Alle anderen Teile sollten identisch sein, da wurde m.E. nichts verändert.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!