Umarex Airmagnum Hunter mit Zielfernrohr für 249€ bei Frankonia

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2010 um 21:21) ist von Baller-Bub.

  • Hallo,

    hab gestern das Set "Hämmerli - Set CO2-Luftgewehr 850 Air Magnum Hunter" bei Frankonia für 249€ gesehen. Hab es auch bestellt, da ich sowieso eine Airmagnum haben wollte und die normale mir zu billig wirkte.
    Hab sie bis jetzt noch nicht billiger gesehen, also wer Interesse hat, hier ist die Artikelnummer:

    164334

    Der Artikel ist leider ausverkauft, aber er wird nachgeliefert :P

    Gruß
    Rhinoz

  • Habe es soeben auch bestellt. Mein Tipp: bestellt euch zusätzlich zu dem Air Hunter Set eine Packung IPSC-Scheiben dazu für 0,75 €. (Artikelnummer: 101277) somit liegt ihr über 250 € und könnt den Gutschein: FRAXMAS einlösen. Ihr spart nun weitere 50 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit hat mich eine nagelneue AM Hunter mit ZF nur 206,60 Gekostet. Das perefekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;-). Merry Christmas

  • Habe es soeben auch bestellt. Mein Tipp: bestellt euch zusätzlich zu dem Air Hunter Set eine Packung IPSC-Scheiben dazu für 0,75 €. (Artikelnummer: 101277) somit liegt ihr über 250 € und könnt den Gutschein: FRAXMAS einlösen. Ihr spart nun weitere 50 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Somit hat mich eine nagelneue AM Hunter mit ZF nur 206,60 Gekostet. Das perefekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;-). Merry Christmas


    :cry: Den Tip hätte ich vorher gebraucht. :evil:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hab ich mir fast schon gedacht das viele die schon bestellt haben ihr Gewehr vor Wut an die Wand schmeißen könnten. Tut mir sehr leid, habe auch vorhin erst bestellt. Konnte also diesen Tip nicht früher geben. Nicht ärgern.. alle käufer haben trozdem schon ein super Schnäppchen gemacht meiner Meinung nach.

  • Hallo Leute,


    dazu hätte ich mal eine Frage: Habe das Airmagnum auch schon mit "UMAREX"- Aufdruck auf dem Systemkasten, statt Hämmerli gesehen. Hat das was besonderes zu bedeuten?


    Gruß, Martin

  • Kann man den Holz-Schaft der Hunter-Version mit dem Plastik-Schaft der normalen Airmagnum tauschen?

    Mir ist klar, daß auch das Ventil getauscht werden muß, wegen der Schwenkomatik. Geht der restlichet Tausch aber so einfach? Hat das Hunter auch diesen Haken am Lauf, oder wenigstens diese Ausparung, wo der Haken reingeschoben wird?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das die Hunter auch in den Plasteschaft passt!
    Wenn die Kappe nicht draufgeht müsste man halt das Gelenk noch aus dem Ventil Schrauben.
    Das system sollte ansonsten exakt dasselbe sein!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Kann man den Holz-Schaft der Hunter-Version mit dem Plastik-Schaft der normalen Airmagnum tauschen?

    Mir ist klar, daß auch das Ventil getauscht werden muß, wegen der Schwenkomatik. Geht der restlichet Tausch aber so einfach? Hat das Hunter auch diesen Haken am Lauf, oder wenigstens diese Ausparung, wo der Haken reingeschoben wird?


    Hallo
    Habe heute mal nachgesehen und auch fotografiert.
    Das Ventil hat mit der Schwenkomatik nichts zu tun .Kann man einfach abschrauben. Das verbaute Ventil der Hunter hat allerdings keinen Anstechdorn,weil dieser in der
    Schwenkomatik ist.

    tobi