Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • mein Nick ist von afrikanischer Abstammung, hab ihn irgendwann mit 13 Jahren als Künstlernamen übernommen ;)
    Mein Avatar hab ich damals von einem russen aus dem Spiel Destiny Sphere geklaut, is doch niedlich oder nich? :))

  • Hallo cuddles,

    mein Nick werden vorallem einige Headbangern aus den 90ziger Jahren etwas sagen. Damals gab es den Grindcore alias "Napalm-Death". Also wüstes geprügel auf Musikinstrumenten. Da gab es eine Cult-Band:Terrorizer. Es gab nur ein Album. Das hieß worlddownfall.Gut ich war jung. War aber eine verdammt geile Zeit. Heute höre ich BeeGees!

    PS: Cuddles, wer ist die schöne in deinem Avatar????????

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    PS: Cuddles, wer ist die schöne in deinem Avatar????????

    "Die" in meine Avatar ist Kelly Clarkson! Hätte man nicht gedacht, aber Schwarz-weiß Fotografie holt manchmal einiges aus dem Foto raus!

    Ich habe das Avatar auch deswegen genommen weil sie so glücklich lächelt!

    Hebt immer wieder die Stimmung wenn man so ein nettes lächeln sieht, im übrigen finde ich den grünen Forum-style wesentlich besser denn grün ist eine beruhigende farbe was ebenfalls die stimmung etwas "gelassener" macht. Ist wichtig wenn man sich mit der weiten welt unterhalten will ohne dabei gleich alle anzupflaumen.

    Stellt euch doch mal ne knallrote schultafel vor?? Ihr wisst sicherlich wie die Schüler dann immer drauf wären! Die wurde nicht umsonst von schwarz auf dunkelgrün abgeändert!

  • hatte gerade ein blöden film (gunrunner) voe mir liegen.
    Da ich nix anderes wusste hab ich einfach gunrunner eingetippt

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Ich hab so nen Western angeschaut da gings um Wyatt Earp,usw
    ( Der eine mit Kevin Kostner) , und der Dok gefiel mir von allen Charakteren am besten!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

    Einmal editiert, zuletzt von DokHoliday (11. Januar 2006 um 20:36)

  • [QUOTE...]und der Dok gefiel mir von allen Charakteren am besten![/QUOTE]

    Du weist aber, dass er nur ein ziemlich mieser Killer war?
    Und er hat den ersten Schuss auf die fast wehrlosen Gegner abgegeben.

    Auszug aus dem "The Tombstone Epitaph" vom 27 Otober 1881:

    Wyatt Earp ergreift als erster das Wort: "Ihr Hurensöhne (Sons of a Bitch), ihr habt Streit gewollt.... "
    Das war schon Blödsinn, denn die Earps wolten nur den Clanton Clan ausschalten, damit diese nicht vor Gericht gegen sie aussagen können.
    Doc Holliday zielt mit seiner Pistole auf den Kopf von Bily Clanton.
    Dieser sagt: " Erschiess´ mich nicht, ich will keinen Streit."
    Tom McLaury öffnet seine Weste und beteuert: "Ich bin unbewaffnet!"
    In diesem Augenblick feuert Doc Holliday den ersten Schuss ab............

    Hollywood muss nicht immer richtig sein. :)) :))

  • Aber der Tombstoner Friedhof is ganz nett!

    Besonders die Inschriften auf den Grabsteinen.

    Z.B.

    Gehängt, ausversehen!

    Erschossen, war ein Zufall!

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Ja, da gibt es schöne Grabsteinsprüche.

    In Memory of Frank Bowles
    As you pass by
    remember that as
    you are so once was I
    and as I am you soon will be
    remember me

    oder

    Here lies Lesser More
    four Slugs from a 44
    no less no more

    Und das Klima dort ist viel besser als hier. :)) ;)

  • Zitat

    Und das Klima dort ist viel besser als hier. big big grin Blinzel


    Der Reiseführer sagt aber nichts von verbleiter Luft! :laugh:

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • Mein Nickname? Hab nicht ich mir ausgedacht, sondern eigentlich ehr meine Eltern im Jahre 1982. Sie nannten mich Thomas, und mein Rufname war einfach Thommy... Zusammengesetzt also Thommy82.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Die Gegend ist traumhaft schön.

    gunshooter


    Warst du auch in Kontakt mit der Bügerwehr, die gibt da sogar ne Zeitung raus.

    Weißt du , ich mein die Initiative die nachts Jagd auf illegale Mexikaner machen!

    Aber die Veranlagung muss wohl in den Genen liegen! *lol* *lol*

    Ich mag keine Waffen, außer Sportwaffen, diese liebe ich!

  • OG Blattschuß:

    im grunde ist es bloß die deutsch übersetzung von PFC Deadeye.

    OG war mein dienstgrad beim Bund. und PFC is die englische Übersetzung dazu. Und zu Deadeye kam ich, als wir mit unserer Einheit mal nen Medallienschießen mit den Amis hatten. Die Amis mit unserm G3 und wir mit deren M16. Und weil des M16 fast genauso wiegt und die selbe Munition verwendet wien G36, war es kaum der Mühe wert die man sich damit gemacht hat. Nachdem ich beim Medallienschießen den maximalen Punktwert erreicht hatte, meinte der amerikanische Feldwebel bloß "Deadeye"....und den hab ich dann behalten..tja und für's forum übersetzt....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    2 Mal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (3. Februar 2006 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Keine Ahnung - mein Nick war schon kurz nach meiner Geburt ausgewählt...


    Ich mag seinen Humor ;)

    zum Thema:
    Ich hatte mal ne Softair P99 und mein Vorname ist Andreas, so kam das irgendwann mal zustande...;)

    MfG
    andyp99 :winke:

  • Hallo Allerseits,

    da ich neu im Forum bin hier mal eine kurze Vorstellung.
    Vorname : Falk
    Wohnort : Bannewitz bei Dresden
    Hobbys : Amateurfunk (daher auch der nickname) Sammlung historischer NVA Funktechnik und Funktechnik der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes der DDR
    Bunker (Mitglied beim Bunkerverein in Kossa),
    NVA Fahrzeuge (Miteigentümer eines ROBUR LO 2002 mit Rundfunk- Kino- Einrichtung),
    Fernmeldedienst beim Katastrophenschutz,
    CO2 Waffen als Nachbildung der NVA Bewaffnung (Pistole M, AK-74 -Yunker 3 Handschutz, Magazin und Kolben umgebaut auf NVA)

    Das solls erst mal kurz gewesen sein. Wenn Bild der umgebauten Yunker gewünscht ist, stelle ich es ins Forum.

    Viele Grüße oder wie wir Funker sagen: vy 73 es 55 de falk