Blitzpatronen für 9mm ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2010 um 17:52) ist von pmbond.

  • Das Zeug von Wadie ist mit Vorsicht zu genießen. Suche mal im Forum... es gibt dazu schon einige Meinungen, sowohl zur Flash Defence als auch zu Wadie Supra Pfeffer. Entweder ist die Ladung zu stark, oder die Kartuschen sind schlecht gearbeitet, oder was auch immer - aber in Revolvern machen die gern Probleme, weil es oft die Zündhütchen beim Abschuß soweit nach hinten aus der Hülse drückt, dass sogar die Trommel blockieren kann. Ist anscheinend auch von der Waffe abhängig.

  • Eina Alternative (mit der du dir aber die schöne HW88 einschmuddelst) wären Schwarzpulver Patronen voN RWS. Die machen auch ein schön großes Mündungsfeuer, richen gut und einen sehr dumpfen knall!
    Von den Flash Defence kann ich auch nur abraten! Rießiger Mist. Es drückt hhinten das Zünhütchen raus und die Trommel rührt sich nimmer. Dann hilft nur noch zerlegen!

  • Nimm Walther Stop Blitz (rötlicher Blitz) oder die Nitro Platzpatronen von SK Schönebeck.
    Die SK rummsen ordentlich laut, haben ein schönes Mündungsfeuer und verbrennen sehr sauber.
    Gibts bei Sportwaffen Schneider oder beim gut sortierten BüMa.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Nimm Walther Stop Blitz (rötlicher Blitz) oder die Nitro Platzpatronen von SK Schönebeck.
    Die SK rummsen ordentlich laut, haben ein schönes Mündungsfeuer und verbrennen sehr sauber.
    Gibts bei Sportwaffen Schneider oder beim gut sortierten BüMa.


    kann man mit den Stop Blitz's auch pyros schießen?
    oder nur so?

  • Das Zeug von Wadie ist mit Vorsicht zu genießen. Suche mal im Forum... es gibt dazu schon einige Meinungen, sowohl zur Flash Defence als auch zu Wadie Supra Pfeffer. Entweder ist die Ladung zu stark, oder die Kartuschen sind schlecht gearbeitet, oder was auch immer - aber in Revolvern machen die gern Probleme, weil es oft die Zündhütchen beim Abschuß soweit nach hinten aus der Hülse drückt, dass sogar die Trommel blockieren kann. Ist anscheinend auch von der Waffe abhängig.

    Ohja ich habe hier auch noch 20 Flash Defence für den Revolver,
    die würde ich nichtmal schießen, wenn es die letzen auf der Erde wären.

    Ist wohl eine extrem schlechte Charge, denn ein Schuss und schon dreht sich beim alten RG89 garnichts mehr,
    ich musste mit dem Schraubenzieher nachhelfen, dass sich die Trommel öffnen lies.