Blow Magnum 9mm probleme beim zerlegen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2010 um 08:45) ist von Gabor VASS.

  • Guten tag zusammen

    hab mir vor ein paar tagen eine blow magnum 9mm gekauft
    die pistole hat einen offenen lauf ,damit kann man hier in Asien 4mm projektile abfeuern ,
    obwohl das eine Schreckschusspistole ist.
    Hab versucht das ding zu zerlegen ,leider ohne erfolg.
    Man muss denk ich mal auf das ding drücken (roter kreis aufm bild) und dann auf der
    linken seite so Teil rausziehen (tut mir leid ich weiss nicht wie die teile heißen) was aber nicht geht.
    Hat vielleicht jemand tipps ?

    vielen dank

  • Nun, wenn Du aus Deutschland kommst zerlegst Du das Ding am besten mit einer Flex und entsorgst die Einzelteile.
    Wenn Du damit erwischt wirst wird das sehr teuer.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • laut seiner Aussage im chat kommt er aus dem Libanon.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Naja, dann ist es hier aber das falsche Land um nach zu fragen.
    Wer sollte den Wissen wie man die Zerlegt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wie im Chat schon besprochen, ist diese Waffe in Deutschland nicht zugelassen. So besitzt sie auch keiner. Daher dürfte es mit Tipps aus diesem Forum schwer werden.
    War denn keine Anleitung dabei?

  • Da diese Blow exakt so aussieht wie die alte GPDA 8, könnte sie sich so zerlegen lassen:

    - Magazin raus
    - Schlittenfanghebel ( von dir markierte Stelle ) rausdrücken
    - Hahn spannen
    - Schlitten bis zum Anschlag nach hinten ziehen
    -Schlitten hinten anheben und nach vorne vom Lauf schieben

    Wenn das nicht funktioniert, dann kann dir nur jemand außerhalb Deutschlands helfen, der so eine Blow besitzt.

  • Um jetzt mal ganz wilder Vermutungen anzustellen :

    Es könnte ja je nach Hersteller ja auch durchaus der Fall sein das sich die Waffe nicht zerlegen lässt 8|
    Mach doch mal ein Bild von der anderen Seite der Waffe und probier mal alle Hebel aus.

    Ich habe auch mal von ein oder zwei Waffen gelesen bei denen sich vorne am Lauf bzw hinten am hammer ein kleiner Knopf zum Zerlegen befindet.

    Je nachdem wie du an der Waffe hängst könntest du auch versuchen den Schlittenfanghebel mit einem Stift und ein paar sanften Schlägen herauszutreiben.
    (auf eigene Gefahr) :huh:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Oder das ganze ist mit Splinten fest gemacht. War doch glaub ich bei der Napoleon auch so. Ich würd auch erst mal versuchen den Schlittenfang mit Gefühl raus zu klopfen.

  • hab mir vor ein paar tagen eine blow magnum 9mm gekauft
    die pistole hat einen offenen lauf ,damit kann man hier in Asien 4mm projektile abfeuern


    "hier in Asien"? Where do you live?

    4 mm projektile? Isn't it the rubber bullet (10x22T) version, or the kleinschrot (grenaille) gun?

    Although it doesn't matter, the field stripping is the same as on Umarex Browning GPDA.