4.5mm Plastik BBs

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2010 um 17:10) ist von Kaputtschino.

  • Hallo
    ich wollte fragen ob es 4mm Plastik BBs gibt

    Mfg Fazo

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (8. Juni 2010 um 15:32)

  • Das hier ist der einzige Link den ich mit Google gefunden habe. Mir sind auch keine kleineren BB's wie im Kaliber 4,5 mm bzw. 4,4mm bekannt.

    Wofür willst du die 4 mm BB's überhaupt verwenden? So kleine Läufe hab ich bis jetzt auch nicht gesehen.

    Mfg Sebi

  • daas soll für eine CO2 luftpistole sein Das Problem Standart ist ja Blei oder Metall

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • cp 99 compact

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • probier mal ob da nicht auch 4,5mm munition rein geht, wirst überrascht sein!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • probier mal ob da nicht auch 4,5mm munition rein geht, wirst überrascht sein!

    ich verstehe nicht die deutung des Satz
    ich suche Plastikkugeln
    4,5 mm Sthalkugeln habe ich

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • hi,

    wenn ich mich nicht irre hat die doch 4,5 oder?

    Und was für ein problem mit stahl oder blei meinst du?

    das ding schleudert halt stahls, und auch wenn ich von dem teil n bissen enttäuscht war, warum willst du plastik?

    das ist doch ne lupi ind keine softair....

    lg

  • es sah für mich so aus als suchtest du plastik 4mm bb´s um sie mit der cp99 zu verschiessen. die würden aber einfach rausrollen wenn es sie denn gäbe. 4,5mm munition sind die bessere wahl.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • gibt es 4,5 mm Plastik BBs ???

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Da du deinen Thread-titel jetzt editiert hast und 4,5mm BB's suchst hab ich einen weiteren Link für dich

    Zitat aus dem Link:

    Zitat

    That other person is wrong, airsoft bb's are 6mm, the 4,5mm are the metal ones and to answer your question, no1 makes plastic 4,5mm bb's

    Ich hab bis jetzt auch keine 4,5mm BB's aus Plastik (nur Blei und Stahl) gesehen.

    Mfg Sebi

  • @TE: Warumdenn, was brigt es dir denn, wenn es sie gäbe?

    nur mal so aus reiner neugier....präzisions oder powersteigerung wird dir das wohl nicht verschaffen...

    lg

  • @TE: Warumdenn, was brigt es dir denn, wenn es sie gäbe?


    die einzig sinnvolle Nutzung könnte in der Schadensbegrenzung liegen - entweder weniger Schimpfe von Mama, weil die Schränke wieder perforiert wurden oder weniger Schimpfe von den Spielkameraden, weil mal wieder deren Haut blau unterlegt wurde.......aber gerade letztere Kindereien gehören nicht in dieses Forum.

    So oder so, letztendlich wäre eine entsprechende Softair-Pistole da der sinnvollere Weg.

  • ok danke an alle

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.