Preisfrage (Feinwerkbau 300)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2010 um 22:56) ist von Bloodygood.

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    tut mir leid dass ich mich erst später vorstellen kann, da mich aus Zeitgründen eine Frage nervt und ich diese für mich nicht beantworten kann.

    Kurz

    Ich bin Anfänger und überlege mir, ein nicht allzu teures (~250,00 Euro) Luftgewehr zuzulegen.

    Zweck noch nicht genau bekannt, d.h. ich bin mir nicht sicher ob es reiner Spaßfaktor, FT oder Plinken sein wird.

    Nach einigem Hin und Her bin ich zu dem Schluß gekommen, mir eine FWB 300S zu kaufen.

    Nun weiß ich nicht so recht, in welcher Preisklasse dieses Gewehr spielt.

    Angebote sind Folgende:

    FWB 300S

    Aktueller Preis - 150,00 EUR
    SofortKauf Preis - 200,00 EUR

    Zitat

    FWB 300 S mit Z.F Umarex 4x20 mit Sniper Absehen. Sehr präzises Lufgewehr mit Rüchstoß freien Prellschlag, ist eigentlich ein Scheiben Matchgewehr. Sehr guter Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren! Fordern Sie mehr Bilder an! Nur ernst gemeinte Gebote. Versand auch außerhalb von Deutschland, innerhalb der EU 75,00 €, Versand Ausserhalb, je nach Land. Die von uns zum Einstellungspreis an gebotenen Waren, lassen sich nachträglich bei nicht Versteigerung nicht mehr unter den Einstellungspreis nach verhandeln !!!!

    FWB 300S

    Aktueller Preis - 160,00 EUR
    SofortKauf Preis - 280,00 EUR

    Zitat