Tippman A5 oder Tippman 98 Custom??

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 15.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2010 um 10:50) ist von DirtyCrow.

  • Hallo Fangemeinde, ich hoffe ich werd nicht bei der Frage hier zerissen aber bin blutiger Anfänger. Da ich mir einen neuen Markierer nicht zulegen darf (Gremium Ehefrau :huldige: ) brauch ich mal euere Meinung.

    Welchen Markierer würdet ihr euch zulegen? Sind beide bei egun im Lauf und ich bin mir unsicher.

    Spielen nur ab und an im Jahr mal Woodland-Paintball.Das wars.

    Besten Gruß der ghostbodo :lol:

  • Zitat

    Original von ghostbodo
    (Gremium Ehefrau :huldige: )

    bei egun im Lauf

    Hm, die beiden wichtigen Fehler mal aufgelistet :nuts:

    Sowohl die 98er Serie als auch die A5 sind beides sehr haltbare Markierer. Wenn Du irgendwelche Ambitionen im Sinne von "Spiele gewinnen" haben solltest, dann ist die A5 aufgrund der hoeheren Schussrate sicherlich die bessere Entscheidung.
    Willst Du Deinen Markierer auf "Anscheinswaffenanschein" umruesten gibt es fuer die 98 mehr Umbaumoeglichkeiten.

    Gebrauchtkauf ist wie immer Vertrauen. So oft wie ich in letzter Zeit den absolut letzten Mist auf egun gesehen habe, will ich nur dringend anmerken, dass Du lieber dort kaufst, wo Du Dir den Markierer vorher ansehen kannst.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • du darfst dir also KEINEN neuen markierer zulegen !?
    da würd ich doch, bevor ich mir gedanken über die wahl des gebrauchten markers mach,
    gedanken über die zuneigung meiner frau zu mir machen... :ngrins:

    b.t.t. :
    ich hab in letzter zeit einige schlecht erfahrungen mit egun gemacht !
    und man sollte wirklich nur bieten, wenn man dem verkäufer vertrauen kann.
    schreib den egunner am besten vor dem bieten an
    und stell ihm ein zwei retorische fragen zum angebot,
    wenn die antwort schnell und korrekt bei dir ankommt