Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2009 um 20:15) ist von Erzengel1989.

  • Hallo,
    kann mir einer sagen wo man Munition im Kaliber 8x33 für das MP44, bzw BD43 herbekommt?
    Ich hab diverse Shops durchstöbert, aber nur einen gefunden der welche anbietet, aber sich leider nicht meldet.
    Danke

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Prvi Partizan fertigt noch 8x33. Bei EGun habe ich nach spontaner Suche etwa 100 Schuss davon gefunden.

    Ansonsten selbst laden, habe schon umgeformte .270 Win gesehen *lol*.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • jo, bei Ebay hab ich auch schon ab und zu rein geschaut.
    Allerdings sind die nicht gerade günstig :confused2:
    Wenn sein muss würde ich gleich 500 Schuss kaufen, damit der Preis einigermaßen stimmt.

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hallo,

    Ich habe die Munition schon bei Transarms in Worms gesehen. GGF. auch mal bei Sportarms in Waldbronn bei Ettlingen nachfragen. Hersteller ist wie schon richtig gepostet wurde die Fa. Prvi Partizan.


    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Zitat

    Original von joSchuss
    nur welcher Händler bietet Muni von dem Hersteller an?
    Mit Google konnte ich nichts finden


    Mein Büma verkauft Prvi Partizan :D bei dem kann man alles bekommen ;)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb