schaftkappe aus gummi

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2009 um 20:22) ist von babbi.

  • hi jungs

    weiss jemand von euch wo man günstig an schaftkappen aus gummi( wie es zb. im diana modelle) verbaut war heran kommt???

    die schaftkappe an mein alte diana 35 (in rot :n1: ) ist brüchig und hat risse...habe im netz geschaut..die wollen 30 euro für ein ding was nicht mal passt...finde ich schon sau teuer..

    ich habe das ding mal angeschliffen aber die risse sind tief und sieht immer noch nicht gut aus,,,,

    hat jemand eine idee???? ich habe überlegt das ding mit latexfarbe über- zu- lackieren..was haltet ihr davon???

    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von babbi (10. November 2009 um 11:43)

  • danke...ich dachte es heißr echt schaftklappe..weil ich wo mal gelesen hatte :laugh: egal habe es umgeändert


    das mit den schlappen kenne ich...sieht aber schrott aus :(

  • Vernünftige Teile im LG Bereich haben immer ihren Preis u. eine nagelneue Schaftkappe hält ja uch wieder 30 Jahre.
    Vielleicht ware das was für dich: Egun Artikel-ID: 2498693 ?

  • Direkt bei Diana per Mail anfragen.
    In rot gibt es die nicht mehr.
    Letztes Jahr hatte ich 2 Diana 60 zum überholen im Werk..
    Da haben sie 7,70 EUR netto für eine verstellbare Schaftkappe berechnet.

    Einzeln bestellt wird sie wohl ein paar Euro mehr kosten.

    Gruß
    Michel

  • babbi:
    Bei echtem Intresse kann ich sicher helfen. Habe noch genügend schwarzen Gummi zu liegen, von der Härte her ähnlich eines Autoreifens-natürlich nur blanker Gummi ,ohne Gewebe und glatten Oberflächen.
    Dämpfe damit z.B Füße von Maschinen
    Maße: Dicke 15 mm,:Breite 200 mm: Länge viele.
    Kannste ein großzügig zugeschnittenes Stück gegen.Portokosten kriegen Anschrift per PN
    Aber jetzt lass uns erst mal abwarten was die Mods dazu sagen sehe zwar keinen Komerz,aber kenne die Forenregeln bzl der Abgabe als Hilfe nicht in allen Auslegungen.
    Liebe Mods,wenn ich denn danebengehauen habe,aufklären genügt ,dann gibts kein 2tes. Mal

    iwan ,eigentlich noch jung und lernfähig.

  • hi

    also dianawerk hat heute geantwortet ich füge unten den email an:


    Schaftkappen für Mod. 35 sind noch in schwarzer Ausführung verfügbar (ohne Zwischenplatte)

    Preis: € 23,43 + Porto + Mwst.

    Beachten Sie bitte, dass wir bei einer evtl. Bestellung diese nur gegen Nachnahme liefern.

    dachte ich das die kappen nicht für 7 euro gibt :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von babbi (11. November 2009 um 10:03)