Silvesterbilanz

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2003 um 13:58) ist von P22.

  • Hallo ajz
    ich hab ne 99 von Mitte 2002 und ich muss sagen,
    bis auf ein paar nicht gezündeten patronen ( das war aber der neue umarex schrott ) hatte ich nur 3-4 mal nen offenen verschluss bei halbvollen mag. Außerdem war die waffe mitten in ner schusserie im DA modus. (auch so 3-4 mal) und das bei ca. 200 schuss. Ich kann die 99 nur weiterempfehlen.

    PS: Auch bei meiner 99 ist das schlagstück leicht verformt und der Schlagbolzen hat auch nen leichten Grat. Aber ansonsten !TOP!

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

  • hio !


    also ich werd mich dann wohl zwischen der p22 oder der p99 entscheiden , mal sehen, hab wahrscheinlich noch ne weile zeit , bis ich mich entscheiden muss.
    PS : im mom sag ich : net nochma röhm :p


    bye ;)

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • welche röhm hattest du und was für ein prob?
    schon gefunden :confused2:
    Ich hatte bis diesen herbst nen RG 59 und keine probleme. nachdem ich das ding an meinen kumpel vertickt habe, is innen ein teil gebrochen (nach ca. 350 schuss ) und das wär schnell behoben gewesen wenn mein waffenhändler nich so unfähig oder unwillig gewesen wäre. die haben das teil zwar ersetzt aber die waffe falsch zusammengesetzt. das hatte ich in 10 min behoben. wenn ich mir nochmal nen revolver kaufen sollte, wirds auf alle fälle wieder ein Röhm.

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

    2 Mal editiert, zuletzt von 50BMG (6. Januar 2003 um 20:01)

  • Zitat

    Original von ajz
    PS : im mom sag ich : net nochma röhm :p


    Was is'n jetz? Haste die CP1 nun umgetauscht oder net? Bin mir sicher, wenn Du ne neue hast funzt die anstandslos...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (6. Januar 2003 um 19:58)

  • hi !

    ne umgetauscht hab ich die noch nicht, wenn ich die los werde, dann hol ich mir die bestimmt net nochma.
    kann ja sein ,dass ihr gute erfahrungen mit eueren röhm waffen gemacht habt, ich halt nicht .nen anderer bekannter hatte sich ne röhm geholt cal. .315 , die hatte genau die gleichen probs.
    die rg96 soll ja bei euch auch gut funzen ..

    .........hm , ja klar ne fehlproduktion kann jeder mal erwischen / herstellen ;) .
    Bloß irgendwie hab ich halt nur gute sachen gehört , aber noch selber keine erlebt mit ner röhm...

    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • @ BMG
    jo aber n Revolver is bissl anders wie ne Pistole

    Also ich bin mit meiner P99 sehr zufrieden und vom Gefühl her finde ich, daß sie nach Sylvester sogar noch besser läuft als vorher. Hab gestern nochma 2 Magazine durchgejagt und keine Probleme.
    Ich will jetzt aber noch was schweres haben, die P88 sagt mir zu, wenn die nur bissl länger wär so wie GPDA oder so

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    Original von B14617174
    Ich will jetzt aber noch was schweres haben, die P88 sagt mir zu, wenn die nur bissl länger wär so wie GPDA oder so

    Ich würde dir da die HW 94 empfehlen !! Ist nicht gerade die leichteste und verschießt die etwas billigere Revolvermuntion !

    Mfg

    Jens

    In dubio pro reo

  • Das Dumme an der HW94 is, daß die noch kleiner als die P88 is. Und außerdem leichter, also hab ich nich annähernd des was ich will.
    Also liebe Waffenhersteller baut doch bitte ne Waffe mit Gewicht und Komfort einer P88 und der Länge einer Double Eagle, dann wär ich euch sehr dankbar.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Tach zusammen!

    bin wohl mal wieder der letzte, aber hier meine Sylvesterbilanz:

    Walther P22: 80 Schuss (Hülsenklemmer)
    ca 80 Schuss PAK von Dynamit Nobel verschossen, einige Hülsenklemmer darunter, auch einige Klemmer mit repetierten Hülsen (dieses Problem wurd im Zusammenhang mit der P22 schon öfters erwähnt!
    Bei diesen 80 Schuss gab es sicher 10 Klemmer, zuviel, wie ich meine, vor allem, weil ich die Walther nach ca. 40 Schuss sporadisch gereinigt habe!
    Desweiteren bin auch ich auf die Pappeffekte von Umarex reingefallen, die Leuchtsterne dagegen waren der Burner!

    Trotz alledem, bin von der Walther P22 immer noch begeistert! Ein schmuckes Teil!

    bis zum nächsten Sylvester sinds noch 356 Tage!
    Freut euch des Lebens!

    :n12: Nur zwei Dinge im Leben eines Menschen sind wirklich wichtig: Sylvester und Karneval!!!:piss:

  • @ B14617174

    JA das wäre was wenn man seine Wunschwaffe selbst bauen könnte :huldige::nuts:

    Da wäre das Magazin der P99, die größe und das Gewicht der P88, Revolvermuni wie die HW94 ........ :n1:

    Is halt leider nur ein Traum :confused2:

    In dubio pro reo