Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2009 um 13:11) ist von Kahuna.

  • Moin,

    also ich habe mir das M99 von Snow-Wolf bestellt,ist die erste wirklich "50.cal" Softair die man sich leisten kann ,im gegensatz zum größeren Bruder dem M82 :)
    Meine frage ist ob sich ein tunen lohnt an der Softair??
    Die ab dem Werk verbauten teile bringen alles im allem etwa 2,20 J!Reicht das für ein reinrassiges Snipergewehr aus ,bzw reichen allgemein 2,20 J aus zum Snipern?! Wollte mal erfahrene Spieler fragen!?

    MFG Torsten

  • Die Frage ob es sich lohnt oder nicht stellt sich garnicht.
    Da Du an einer AS sowieso kein Leistungstunning machen darfst, muß es reichen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ausschließlich ein Büma darf das, dazu kommt dann noch der neu Beschuß ( ~ 120 € )
    Wenn Du einen guten Büma hast, der sich in dem Bereich auskennt, da mal her mit dem Namen. Da warten sicherlich einige drauf.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Na wie gut das wir hier in einem Forum sind:)!!ok klingt so als ob man das so ohne weiters nicht hinbekommt.Ok dann streich ich das mal von der Liste.
    So jetzt erklär doch mal was ein Büma ist :)!

    MFG Torsten

  • Also ich finde 2,2 J auf jeden Fall ausreichend für eine "Sniper".

    Habe keine Ahnung was die für nen Hop Up Gummi oder Lauf verbaut hat, aber wenn ich etwas machen würde, dann an der Präzision arbeiten
    Für solche Fragen gehst du lieber in andere Foren ala softairforum.de oder blowback.de (ist glaub noch paar Tage down)

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (8. Oktober 2009 um 09:59)

  • 2,2 J sind für ein sniper überhaupt nicht ausreichend!Viele Saegs kommen schon stock mit 1,3-1,5 J jede WE M4 hat fast mehr.Wo ist da noch der vorteil mit nur 2,2 J?Vorallem bringt dir die m99 so garnichst.Ist genau das selbe verbaut wie bei einem L96 (mauser,utg,well) nicchts anderes.Alle teile passen dort auch rein.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • @Gunnery...jep haste recht sind die gleichen Teile verbaut.,aber warum sollte Die mir nix bringen??Ich voderster Front ist für mich die Optik ,bin von der Barrett-Reihe optisch gesehen begeistert und deswegen habe ich mir des Teil gekauft.Rein Spielerisch kann ich da noch nix zu sagen.Hab paar Reviews gesehen und das hat für mich gereicht.Ich denke das auf dem Spielfeld das M99 dem L96 in nix nachsteht....auser dem recht kurzen lauf...aber wie gesagt ,das macht die Optik für mich wet.:)

    Unheilig ...Danke für INfo werde mich mal dort einklinken

    MFG

  • Ich meinte damit nur das sie zum spielen mit der Stärke nicht ausreicht.Ein Mauser z.b muss auf dauer auch getunt sein damit es was taugt.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

    Einmal editiert, zuletzt von gunnery22 (9. Oktober 2009 um 15:09)

  • Zitat

    Original von gunnery22
    Ich meinte damit nur das sie zum spielen mit der Stärke nicht ausreicht.Ein Mauer z.b muss auf dauer auch getunt sein damit es was taugt.Mfg

    Getunte Mauer :laugh: Joa... die DDR Mauer war auch ganz schön getunt :confused2:

    Edit: Lieber Gunni :D solltest du lernen zu lesen und dann zu schreiben...

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... du hast da Mauer stehen gehabt und dann später geändert. Kann ich doch nix für wenn du deine Mauer tunst :ngrins: btw: Was zum Geier ist ne Mauser ??? Ist das nich wenn ein Vogel seine federn los wird um neue zu bekommen? Keep Cool... bald ist wieder Schule da solltest du vieleicht mal öfter hin gehen.. dein Satzbau ist :n17:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jo du bist auch son echt witziger wa?muss schon sagen das deine Beiträge echt immer zum Thema sind.Bevor du dich über andere lustig machst solltest du lernen zu lesen und dann zu schreiben.Denn dein beitrag zum thema tuning ist wohl lachhaft. :direx: :direx:


    Edit extra für dich Lachnummer geändert.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

    Einmal editiert, zuletzt von gunnery22 (9. Oktober 2009 um 15:10)

  • Oha, der vergisst wohl jemand, wer am längeren Hebel sitzt.

    damit's nicht OT wird: Ich denke, bevor du an der V0 rumspielst bzw. rumspielen lässt, solltest du erstmal die Präzision steigen, falls nötig. Nützt ja nu nix, wenn du 2,2J , aber auf 30m nen Streukreis von 50 cm hast. Is kloa, ne? ;)

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • So sieht das aus....
    weiss nicht ob das bei der Snow Wolf auch so blöde ist mit dem wackeligen Innenlauf. Da wirken Spacer wahre Wunder. Dazu noch nen besseren Lauf und gut ist. 2,2 Joule ist völlig ausreichend. Mehr wäre bei dem Zweck den die meisten damit vorhaben Körperverletzung. Zu deiner Aussage: 2,2 J sind für ein sniper überhaupt nicht ausreichend!Viele Saegs kommen schon stock mit 1,3-1,5 J...

    Das siehst du völlig falsch! Ein Scharfschützengewehr macht nicht die Stärke aus, sondern Präzision und das es leise ist!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja ich geb ja zu, ab und an könnte meine auch mehr Power vertragen, allerdings is mir das alles zu teuer dann mit neuer Triggerunt etc...

    Dann lieber gleich ne Gasknifte

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    So sieht das aus....
    weiss nicht ob das bei der Snow Wolf auch so blöde ist mit dem wackeligen Innenlauf. Da wirken Spacer wahre Wunder. Dazu noch nen besseren Lauf und gut ist. 2,2 Joule ist völlig ausreichend. Mehr wäre bei dem Zweck den die meisten damit vorhaben Körperverletzung. Zu deiner Aussage: 2,2 J sind für ein sniper überhaupt nicht ausreichend!Viele Saegs kommen schon stock mit 1,3-1,5 J...

    Das siehst du völlig falsch! Ein Scharfschützengewehr macht nicht die Stärke aus, sondern Präzision und das es leise ist!


    xD ich glaub nich das du Spieler bist.Wat bringt dir nen Tuning lauf wenn du aber nicht genug Energie hast die bb zu beschleunigen?Affig.Das ding ist dann vllt auf 60 meter genauer als vorher ich hab sie doch gehabt.Von daher.Sie war nachher voll getunt alles was aufn markt ist war verbaut.Nur so taugt es was.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22


    xD ich glaub nich das du Spieler bist.Wat bringt dir nen Tuning lauf wenn du aber nicht genug Energie hast die bb zu beschleunigen?Affig.Das ding ist dann vllt auf 60 meter genauer als vorher ich hab sie doch gehabt.Von daher.Sie war nachher voll getunt alles was aufn markt ist war verbaut.Nur so taugt es was.

    Du siehst das völlig falsch. Das habe ich bei meiner Gasknifte gemerkt. Wenn Du einen Tuninglauf verwendest können die Kugeln unter Umständen besser beschleunigt werden, da die Spaltmasse geringer sind. Ich schreibe "unter Umständen" weil Tuningläufe auch wieder eine Philosophie für sich sind und man auch das Gegenteil vom gewünschten Ergebnis erreichen kann wenn man falsch dimensionierte verwendet. Aber dazu gibt es hier schon einige Themen.

    Lg Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (10. Oktober 2009 um 18:20)