Dann halt typisches Anfängerthema ! Neue Waffe ?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2009 um 22:30) ist von kojona.

  • Hallo,
    habe mich heute mal neu angemeldet um in Erfahrung zu bringen wer eine gute Empfehlung für den Erwerb eines Markierers / Paintballwaffe abgeben kann.

    Ich bin absoluter Laie, habe erst 2 x gespielt in Tschechien auf dem großen Gelände, bin ein Fan für Turnier, Wald und Häuserkampfspiel-Varianten und auch dem richtigen freien Militärgelände.

    Preis ist eher unwichtig !!!! Was für mich zählt sind ; Robustheit , möglichst langer Lauf(zumindest einfachst montierbar) wegen der Zielgenauigkeit, gutes Handling wegen der Schläuche, möglichst schneller Schuß in kurzer Zeit- leider geht ja vollautomatik nicht sonst gibts probleme in old Germany ??
    Vielleicht gibt es ja Markierer die auch Zielvisiere haben ???? Wie ists mit den Zufuhren der Paintbälle ?? kann jemand ne Variante empfehlen...........

    Und die Marke mit den vielleicht wenigsten Retouren oder besser Reklamationen in Bezug auf Verarbeitung und Reparatur.

    Wäre schön wenn jemand von den Profis was empfehlen kann , ich selber wohne in München ...

    4 Mal editiert, zuletzt von alex-muc (15. September 2009 um 23:03)

  • Zitat

    Originally posted by alex-muc
    Preis ist eher unwichtig ,


    Das ist schon einmal ein guter Anfang fuer Paintball


    Zitat

    möglichst langer Lauf(zumindest einfachst montierbar) wegen der Zielgenauigkeit,


    Bringt nix fuer die Zielgenauigkeit. Man kann aber ab 16 Zoll Lauflaenge einen Pinsel mit Klebeband befestingen und dann einen Bajonettangriff simulieren (1x aus Spass probiert. Das war ein Brueller).

    Zitat

    gutes Handling wegen der Schläuche

    ,
    Welche Schlaeuche? Ausser den Cocker-Varianten gibts kaum noch welche mit Schlaeuchen.

    Zitat