Osterhasenschießen in Leipzig

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2009 um 22:22) ist von point338.

  • An alle Freunde des Feldzielschießen`s:

    Es darf mit jedweder Leidenschaft in Leipzig am kommenden Ostersamstag auf die Blechziele angehalten werden. Alle Gäste & Stammschützen sind sehr willkommen. Eine extra Ausschreibung wird es nicht geben, jeder ist willkommen, Er (Sie, Es) möge sich nur auf einen einfachen Wettbewerb um die die meisten Treffer auf 40 Ziele in 8 Bahnen einstellen.
    Eine kurze Bestätigung Eurer Teilnahme würde mir die Vorbereitung etwas vereinfachen. Vielen Dank!

    Mit den besten Ostergrüßen,

    Thomas

  • Der Mensch denkt und Gott lenkt .....

    Jetzt haben wir uns so auf Euch gefreut und haben dem Ereignis ja schon länger entgegen gefiebert und nun macht mir/uns die Arbeit wieder mal einen Strich durch die Rechnung. :cry: :cry:

    Ich habe noch heftige Termine auf Monatsmitte angekündigt bekommen, was bedeutet, daß Ostern =Arbeit heißt.

    Wir werden aber all Eure Termine im Auge ;) behalten und beim nächsten Mal einen neuen Anlauf versuchen .... es war so nett bei Euch!

    Viele Grüße

    maikel + Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • In diesem Zusammenhang, Thomas und Michael:

    Steht noch der Termin am Samstag den 6. Juni in Leipzig?
    Bei mir im Kalender gibt es da einen Hinweis. Und das
    wäre eine Möglichkeit, gemeinsam einen FT-Ausflug nach
    Leipzig zu unternehmen, Michael.

    Ansonsten viel Spass beim Osterhasenschießen.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hi,

    also wenn meine Hand so ist wie heute werde ich kommen.
    Ich muß das aber morgens vor dem losfahren endscheiden, weil eine lange Autofahrt nur drin ist wenn meine Finger keine gegenanzeichen zeigen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo FT-Fan´s,
    OG Chemnitz meldet sich offiziell mit 8 Schützen :wickie: und einem Kameramann 8-) an.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Komme auch rum. Bis denne...

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250

  • Mann o Mann, Torsten,

    Du bist ja genauso infiziert wie wir!! :new11:

    Dann vertrete den Südwesten mal gut und viel Spaß!

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Es sieht so aus, daß auch ich (erstmals) kommen kann. Beginn ist um 12 Uhr?

    Hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr. :anon:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (9. April 2009 um 09:09)

  • Hallo ZEBO,

    ja Beginn ca. 12:00 Uhr etwas vorher da sein ist vorteilhaft.

    Keine Angst, hier blamiert sich niemand. Mitmachen ist alles !


    Gruß Kante

  • Verehrte Schützen, Fotografen, Models, Stuntmen und Freizeitsportler,

    mit großer Freude teile ich Euch mit, dass der Wirt des Stammlokals DAHLIE einen Trupp des vollzähligen Rudels nach erfolgreichem Durchlaufen des Parcours mit Hase und Wolf erwarten wird.

    Frohe Ostern!
    Wieland

  • ich kann ja leider diesmal wieder nicht dabeisein.
    Wünsche aber allen Teilnehmern ein prima Osterwetter und Spaß brauche ich ja nicht wünschen, der ist garantiert.

    Eddi

    PS Kante: ich hab Dein Cap wiedergefunden. :anon:

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi,

    ich muß leider sagen das ich nicht glaube das ich kommen kann.
    Einer meiner Finger ist mal wieder angeschwollen und tut weh.
    Da das gut zwei Tage anhält, zumindest die letzten beiden male werde ich wohl zuhause bleiben. Bin ja auch noch krankgeschrieben, da iat das glaube ich sowieso besser.
    Irgendwie soll es nicht sein das ich noch mal zum FT komme, die letzten zwei Jahre habe ich nur noch Pech.

    Also viel Spaß morgen beim schiessen, es soll ja bestes Wetter werden.
    Und frohe Ostern euch allen!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Thomas,

    Danke!
    Ich hätte auch mal wieder lust zum FT, aber heute sieht es eher schlecht aus.
    Mein Zeigefinger hat fast doppelten Druchmesser! Mal sehen wie es morgen früh ist aber ich sehe schwarz.

    Aber es gibt ja noch viele möglichkeiten dieses Jahr.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo Freunde des Feld Ziele Schießens,

    Little Wolf und Wolf sind gut in ihrem Bau angekommen.

    Großes Danke an Thomas und Kathrin für den schönen Parcours, für das wunderbare Wetter und die gute Kameradschaft, die wir heute erleben durften.

    Habe jede Sekunde mit einer super Truppe genossen. So schön kann Field Target Schießen sein !

    Liebe Grüße aus Ebern,
    Gerhard

  • Ich kann mich Wolf nur anschließen, es war ein ausgesprochen gelungener Nachmittag. Es war mir eine besondere Freude, in der Nähe meiner alten Heimat (wie gewohnt) zusammen mit besonders freundlichen und entspannten Gastgebern das eine oder andere Blechtier zur Strecke zu bringen.

    Ach ja, Strecke: nicht ganz vollzählig, aber hier sind nochmal die wichtigsten Teilnehmer: