Schleuder aus Gummi-Handschuh

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 17.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 18:35) ist von Paramags.

  • Mein cousin kam eben zu mir und brachte seine selbstgebaute Schleuder mit.
    Wir verwendeten die unterschiedlichste muni (s. bild).

    Die waffe haut glatt einen karton durch!
    Leider ist sie sehr ungenau (mit kugeln trifft man auf 2m gerade noch ein Papierblatt!)

  • NIEMALS Nägel benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    der nagel durchdrang das gummi und drang in den finger ein(war nicht mein finger!)

    die wunde ist leider nicht sichtbar, da der scanner zu stark mit blut verschmiert war!

  • öööööööhm is wohl irgendwie logisch, dass da mit Nägeln was schief geht...

    naja, solche Schleudern ham wir früher immer aus ner Filmdose und nem Luftballon gebaut... kreidestaub als Muni is auch witzig :))

    Gruss

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    öööööööhm is wohl irgendwie logisch, dass da mit Nägeln was schief geht...

    naja, solche Schleudern ham wir früher immer aus ner Filmdose und nem Luftballon gebaut... kreidestaub als Muni is auch witzig :))

    Gruss

    KreideSTAUB als MUNI ich kann mir das richtig vorstellen und lach mich gerade schlapp:otfl:.Ich hoffe für alle Schüler , das nun die Kreide nicht auf die Rote Liste kommt.In ein paar Jahren sind die Wattebäuschchen auch aus dem Regal verschwunden !!!Glaubt mir :))

    Einmal editiert, zuletzt von Maut2003fan (23. November 2002 um 18:56)

  • Zitat

    Original von zsu34-1
    oje, wenn ihr schon mal rumspielt. ich hoff bloss ihr bekommt nie scharfe waffen in die hand, dann bleibts vielleicht nicht nur beim finger.

    1. ich wars nicht, sondern mein 14 jähriger (bescheuerter) cousin!
    2. habe noch nie mit einer meiner 3 Pistolen (cp88, 1911 gas, p99 gas) einen unfall gehabt!
    3. dem cousin, würde ich unter keinen umständen eine meiner waffen in die hand geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (23. November 2002 um 18:57)

  • Zitat

    Original von ME-Meister

    in ein paar Jahren sind die Wattebäuschchen auch aus dem Regal verschwunden !!!Glaubt mir :))

    ahoi me_meister

    mal bitte den teufel net an die Wand, die Wattestäbchen brauch ich noch zum Putzen :-))

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (23. November 2002 um 19:01)

  • ja, Staub. Qualmt wunderbar und man hat was zum Lachen, wenn man auf einmal völlig weiss im Gesicht ist... Mit dieser Art von Schleuder (mit Luftballon) ist nicht zu spassen... damals mussten in der Parallelklasse auch zwei Fenster und eine Tafel dran glauben...

    Gruss

  • wenn man das mit dem Staub öfters macht, hustet man wie ein starker Raucher!

    vor einigen Jahren hatten wir mal klassentreffen und waren den ganzen tag in einem heu-stall.
    den tag später, war die hälfte der klasse krank und der rest hustete die ganze unterrichtszeit!

  • Trotzdem sieht Deine Schußvorrichtung etwas merkwürdig aus. Der Finger vom Gummihandschuh ist schon gut, aber es sollte schon ein ganzer sein und dann am besten einen Lockenwickler von Muttern und drübergespannt. Der hat erst mal Noppen wo der Finger schon fast von allein hält und dann auch noch einen größeren Durchmesser, wo man mit Erbsen oder was weiß ich womit relativ genau treffen kann.

    War ja auch mal in der Schule. :))

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • ich hab schon gedacht, ich werde gelyncht wegen der Avatare!!!

    :)

    Bei "schreibtische" ist ein Bild von meinem und im Hintergrund kann man meine BRD-Flagge erblicken (kaufe mir aber bald eine größere!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (23. November 2002 um 20:10)

  • Entschuldige die Ausdrucksweise, aber mir kommt bei dem Avatar das kalte Knochenkotzen! :kotz:

    Nichts gegen eine patriotische Grundhaltung, aber DAS ist der Spruch, den saudumme Glatzen auf den Lippen haben, wenn sie sich gerade mal wieder für was Besseres halten. Wer diesen Spruch so bringt, macht sich mit Leuten gemein, mit denen ich zumindest nichts zu tun haben will.

    Der Spruch ist auf jeden Fall mißverständlich, und wirft ein schlechtes Licht auf unser Forum. Bitte schnell austauschen!

    Gruß,
    Marcus