Kurztest WE-Tech M92 ... review ... what?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 23:40) ist von RedBack.

  • GBB: WE-Tech M92 GSG Special Version

    Zitat

    Max. Energie: 1,00 Joule


    Zitat

    Zum Gas wird nichts angegeben, beim ersten Versuch mit 134A zeigte sich, dass der Schlittenfang nach dem letzten Schuß nicht funktioniert – stattdessen rattert die Waffe im Full-Auto-Modus solange man den Finger auf dem Abzug lässt.. bis das Gas nach kurzer Zeit alle ist.


    WTF?
    :crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (14. Januar 2009 um 11:45)

  • Anscheinend reicht das Gas aus, um den Schlitten ein Stück nach hinten zu kicken, hat aber nicht mehr die "Kraft", im Schlittenfanghebel einzurasten. Wie wärs mit GG?

    Wenn die letzte Murmel raus ist, ist ja immer noch Gas im Mag...

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    Einmal editiert, zuletzt von 98K-auz (14. Januar 2009 um 14:58)

  • Meine WE 92 hat das auch - aber auch die ein oder andere meiner GBBs... ???
    Ist das denn nicht normal?

    Habe zwar einige, aber kaum Erfahrung damit.
    Probiere bzw. spiele noch damit. Ernste Anwendung ist in Planung (15.02.) bzw. gerade in Anwendung ( FWK)


    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, ich hatte das auch schon mit meiner KSC G19, KJW P8 und WE Wilson Combat, nur meine KJW KP-05 hatte das noch nicht...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (14. Januar 2009 um 17:32)

  • Ist ganz normal. Der Gasdruck reicht zwar aus, um den Schlitten ein Stück nach hinten zu drücken, aber nicht weit genug, daß der Hammer einrastet. Also geht er gleich wieder mit nach vor und schlägt auf das Ventil, wenn der Schlitten nach vor geht. Wie eine zuschießende Maschinenpistole. Das ist kontruktionsbedingt, und kann z.B. bei den alten WA .45ern mit Magna-System nicht passieren, da der Hammer im entspannten Zustand frei schwingt und nicht auf dem Schlagbolzen aufliegt.

    :new15:

  • Vincent: dann hol dir welche, zB. bei begadi ;) zwar0,5er und alles andere als präzise (zumindest die billige version), aber dafür vollauto (und vor allem zwei davon machen echt laune...)


    und zum thema: also meine M9 hatte das noch nie, zumindest nicht so. gelegentlich hat sie mal so mittendrin einen doppelschuss gemacht,das war für mich dann immer das zeichen wieder das gasmit mehr silikonanteil für den nächsten schuss zu nehmen, dann lief sie wieder ganz normal. waren allerdings einzelfälle und manchmal mitten im vollen magazin. wahrscheinlich hätte ich sie nur etwas mehr schmieren sollen, dass der schlitten so halt zu viel widerstand hatte.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von VincentJones
    ... WTF?

    Ähm.. Was ist eigentlich Deine Frage?

    Im Testbericht steht nur, daß die Waffe nicht zu 100% mit 134A funktioniert. Außerdem wird beschrieben, was im konkreten Fall passiert ist.
    Im darauf folgenden Satz wird die korrekte Funktion mit Green Gas erwähnt.

    Zitat

    Original von VincentJones
    ... Bei mir hat noch nix FA geschossen.

    Das glaube ich ohne weiteren Nachweis.

    Es ist nirgends davon die Rede, daß FA geschossen wurde. Nach dem letzten Schuß ist üblicherweise keine Murmel mehr vorhanden, die geschossen werden könnte.
    Normalerweise sollte dann der Schlittenfang zuschlagen.
    Das tat er nicht - der Schlitten bewegte sich statt dessen wie beschrieben FA-mäßig.

    Zitat

    Original von VincentJones
    Ich will ne Beretta M93 haben!!

    Gibts hier.

    <°))><

    ---

    note @ self:

    1. Prüfen ob ein Testbericht zum Thema Softair die Mühe wert ist.

    Wenn "Ja":
    - Eine angepaßte Version für BWL-er und andere Trolle erstellen.
    - Einfache und kurze Sätze schreiben.
    - Im Zweifelsfall mehrere Sätze zu jedem Detail formulieren.
    - Absätze nicht durch Bilder unterbrechen.

    - Alternativ: nur Bilder und Smileys verwenden.

    :dafuer:

    Signatur: siehe Rückseite.