Signalmunition in welche richtung in den zusatzlauf?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 18.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2008 um 22:03) ist von FeRNaNDez.

  • Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen bin gerade total verunsichert hab mir Umarex Skycircle silber gekauft auf der verpackung steht offenes ende in den stehts gereinigten zusatzlauf stecken, und auf der patrone selbst steht mit dem schwarzen hülsenende in den zusatzlauf nun weiß ich nicht wie rum ich die patrone stecken soll in das offene ende oder in das schwarze ende hoffe ihr könnt mir helfen die aussagen wiedersprechen sich ja, vieleicht stell ich mich auch einfach nur dumm an aber hab auch keine lust das mir das feuerwerksgeschoß um die ohren fliegt. hoff mir kann jemand helfen.

  • Was ist daran so schwer? Hast du noch nie einen Pyro verschossen?

    Einfach das Schwarze ende in den Pyrobecher tun, so das die Plastik Kappe des Pyros aus dem Becher schaut !

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. Dezember 2008 um 00:15)

  • ja aber auf der verpackung steht das offene ende deswegen verunsichert mich das, weil das offene ende ja nicht das schwarze ist, nein verschieße zum ersten mal pyros. vorher hab ich einfach nur 9mm munition verschossen.

  • Das Schwarze ist immer der Treipsatz, damit die Pyros &Co auch fliegen bzw Zünden, würdest du die Plastik Kappe in den Pyro stecken, würde das Ding zwar durch den Druck weg fliegen, jedoch nicht Zünden !

    MFG
    Cannyblue

  • Danke, für die antworten hätte die wohl mit der pappöffnung zuerst in den lauf gesteckt weils so auf der packung steht *lol* aber das sollte umarex mal ändern auf dem pyro selbst steht ja mit dem schwarzen ende zuerst :)) Danke nochmal kann geschlossen werden frage beantwortet.

  • Hä?
    Hab ich da was verpasst?

    Ich kenne keine Effekte die mit einer Öffnung nach oben in den Becher gesteckt werden.

    Hat einer mal ein Foto von sowas?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • muss sagen das mich das auch bissel verwirrt hat^^ aber nur weil das pulver am anfang anfängt und das ende vom pyro so tief rein geht, wo es geschlossen ist^^

    SSW: Reck PP

    Einmal editiert, zuletzt von FeRNaNDez (21. Dezember 2008 um 15:28)

  • Bei den Dingern wäre das auch nicht weiter schlimm, wenn man sie falschrum reinsteckt, gewisse andere Pyros, die hier im Forum nicht besprochen werden, mögen das bestimmt gar nicht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von FBO
    Bei den Dingern wäre das auch nicht weiter schlimm, wenn man sie falschrum reinsteckt, gewisse andere Pyros, die hier im Forum nicht besprochen werden, mögen das bestimmt gar nicht.

    Dann zünden sie aber nicht, musste ich selber auch schon die Erfahrung machen ;)

    Ich find diese Pyros vom Effekt her gar nicht so schlecht

    Gruß
    Philipp

    RG 90, RG 100, RG 800

  • Zitat

    Original von FBO
    Bei den Dingern wäre das auch nicht weiter schlimm, wenn man sie falschrum reinsteckt, gewisse andere Pyros, die hier im Forum nicht besprochen werden, mögen das bestimmt gar nicht.


    Ja, da wäre das eine Katastrophe...
    Da steht bei allen die ich bisher gesehen habe auch drauf, dass es in diesem Fall zu einem Rohrkrepierer kommen kann, und falls man keinen Gehörschutz trägt sorgt das sicher für einen erstklassigen Gehörschaden...

    Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen!
    Scharf: Repetiergewehr, .22 LR, Mauser-Verschlusssystem + Zielfernrohr
    SSW:.357 Magnum "Peacemaker", Röhm RG56 - Revolver, Königsklasse der Faustfeuerwaffen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Papst (21. Dezember 2008 um 19:11)