Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 89.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Da ich mich nur noch sehr wenig mit AS Waffen beschäftige möchte mich mal das Forum anbohren, um vielleicht etwas mehr über diesen Revolver erfahren zu können.

    Ich habe den zufällig die Tage beim Teutenberg gesehen.

    Wer weis etwa zu sagen bzgl.

    1. Qualität der Materialien und der Verabeitung
    2. Tazgt das was?
    3. Wird der Revolver mit Ladehülsen in der Trommel bestückt Patronendummys)?

    Ewig teuer ist er ja nicht. Ist nur die Frage, ob der zu erwartende Spaß mit dem Ding den Kauf rechtfertigt.

    Danke für eure Mühen!

  • Habe das Ding gerade erst bekommen - also nur vorläufige Eindrücke:

    Verarbeitung: minimale Gußgrate im Bereich des Korns und am Hammer.
    Lediglich die Griffschalen scheinen aus Kunststoff zu bestehen.

    Die Abdichtung zwischen Ventil und Trommel besteht nur aus einem O-Ring - ob das lange hält? ???

    Benutzt keine Pratonenhülsen wie z.B. ein KWC .357 - geladen wird mit einem Kunststoffring, der in die Trommel eingelegt wird.
    Im Lieferumfang befinden sich übrigens 3 Ringe.

    Hoffe, konnte Dir ein wenig weiterhelfen...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Und mein Chrono: 3,57 J


    3,5 Joule?
    :confused:


    Irre ich mich, oder wäre das ein Rekordwert für Airsoft Kurz-Waffen?

    jaja, so ist das...

  • Ist echt kein Witz...
    Habe einige Dutzend Airsofts - Federdruck, Gas, (S)AEG
    Die absolut stärkste die mir je untergekommen ist - Wahnsinn...

    Edit:
    Teutenberg gibt 3,7 an - auf der Verpackung steht: Energy <4 J

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

    Einmal editiert, zuletzt von ceres61 (2. Dezember 2008 um 15:49)

  • Ja, stimmt...

    ich hätte vorher vielleicht besser lesen sollen :new16:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Bilder reinstellen könntest oder vielleicht sogar einen Testbericht schreibst. Der Revolver fängt an, mich zu interessieren :ngrins:

    jaja, so ist das...

  • ceres61,

    vielen Dank für deine hilfreichen Informationen.
    Also ist das Teil tatsächlich komplett aus Metall?! Irgendwo konnte man im Vorfeld aufschnappen, dass der Revolver aus Plastik wäre.

    Ist es dir möglich vielleicht mal ein paar Detailfotos zu knipsen? Du weist schon, mit ausgeschwenkter Trommel....

  • Jogi
    Werd ich bestimmt machen. Muß mir aber vorher mal die Forenregeln durchlesen betreffend hochladen/verlinken von Bildern.
    Bin noch in einem anderen Forum tätig - aber die Regeln unterscheiden sich ja.

    So kommt das Review dann beiden Foren zu Gute...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Wow,
    auf einmal taucht der Ruger Superhawk auf der für August angekündigt war. Die Technik in dem Revolver soll spitze sein.... habe lange auf den gewartet, mal bei Teute gucken.

    Gruß, David

    @ceres: mach mal Fotos ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich weiß ja nicht... Das Ding ist völlig unproportiniert. Die Trommel ist viel zu klein, dafür ist die Schloßplatte zu groß. Die abgesägte Weaverschiene tut ein übriges.

    Das Grab von William B. Ruger ist übrigens am konstanten Summton zu erkennen. Der rotiert nämlich, angesichts dieser Verunstaltung in seinem Namen... :confused2:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Muss leider gleich zur Nachtschicht - Bilder gibts dann morgen im frühen Nachmittag.

    Wen die Weaverschiene stört - problemlos abnehmbar.
    Der Unterschied im Trommeldurchmesser zu einem KWC Python beträgt 4mm. (etwa gleicher Anschaffungspreis)
    Die Mechanik im Ruger ist jedoch um einiges besser...
    Einen Vergleich zu den UHC Gas-Revolvern - besser nicht , sie gefallen mir einfach. :n1:

    is318
    Für TWK reicht Dir ein Schusstest auf 5m Distanz?
    Mehr ist momentan mit Schwierigkeiten verbunden...

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • So, ein Chrome gehört mir. :nuts:
    Mal sehen, wann die ausverkauft sind. Hab keinen Händler weiter gefunden, der die Dinger im Angebot hat...

  • Zitat

    Original von Nomad
    Brüniert: Meins :D

    Hab ich auch erst überlegt. Mich dann aber für Chrome entschieden.