Waffen-Ostheimer.de

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2008 um 21:44) ist von stiller.

  • Hallo, kann jemand mal infos zu Waffen-ostheimer sagen. Ich habe vor mich da vllt. anzumelden. Wie ist das wenn ich etwas bestelle z.B. Revolver munition und ein paar wurden nicht richtig zusammen gefaltet, kann man die denn zurück schicken? Wenn ich viel bestelle gibt es dann Rabatte? mfg

    RG 69, RG3,

  • Sorry, aber benutz mal die Suchfunktion. - Bitte. :crazy3:

    Gibt's ungefähr, keine Ahnung wie viele Theard dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (21. November 2008 um 19:13)

  • Hab bei Ostheimer schon mal was bestellt, hat wunderbar geklappt.
    Ruf am besten mal an und stell dort deine Frage.
    Gruß

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Hallo,

    ich hab schon öfters dort bestellt und bis jetzt hatte ich noch nie probleme das was nicht in ordnung ist. Gerade eben hat der Postbote erst wieder ein paket von ostheimer gebracht.

    Bestellung Donnerstag abend und direckt geld überwiesen. Freitag kahm die bestätigung das paket versand wurde, heute da. schneller gehts nun wirklich nicht.

    Zu der neuen HW94 gabs, gratis ein fläschen öl dabei und die obligatorischen gummibärchen waren auch wieder drin :new11:

  • Hallo,

    hab da auch schon bestellt, hat super geklappt.
    War neulich erst bei denen im Laden in Speyer und hab mir die Reck 93F geholt. Muß sagen, die Beratung war nett und kompetent. Und einen guten Rabatt auf eine Fenix Taschenlampe hab ich auch noch bekommen.
    Fazit: einfach Top :)

    Gruß
    diavolonero

  • Zitat

    Original von Willi007
    Hallo, kann jemand mal infos zu Waffen-ostheimer sagen. Ich habe vor mich da vllt. anzumelden. Wie ist das wenn ich etwas bestelle z.B. Revolver munition und ein paar wurden nicht richtig zusammen gefaltet, kann man die denn zurück schicken? Wenn ich viel bestelle gibt es dann Rabatte? mfg


    Rabatte bekommt man meistens wenn man dort persönlich vorstellig wird und ein wenig handelt, per internet ist das schon ein wenig schwieriger ;) Mit Ostheimer habe ich per Inernetbestellung bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Nen kleines Geschenk bekommt man aber mit jeder Bestellung, kann man ja auch so als eine Art Rabatt ansehen :lol: Spaß muss auch mal sein ;)

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige: