Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 190.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    Habe grade meine ersten 3 Ratterpatronen abgefeuert. (Restbestand vom letzten jahr)
    einer hat nicht gezündet. und zwei haben gepfiffen.
    Dachte erst ich hätte mich vergriffen.
    Aber dem war nicht so...
    Da merkt man wieder Umarex Produziert nur schrott!!!

    Sei froh, du hattest eine richtige Qualitätscharge! *lol*


    Sie sind immerhin heil aus dem Becher gekommen :laugh:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    Habe grade meine ersten 3 Ratterpatronen abgefeuert. (Restbestand vom letzten jahr)
    einer hat nicht gezündet. und zwei haben gepfiffen.

    Da merkt man wieder Umarex Produziert nur schrott!!!

    Scheinbar hat die Qualitätskontrolle aber nicht 100% gepasst.
    Da dürfte nix pfeifen.
    Normalerweise kommt bei Umarex jeder Pyro zum Beschußtest.
    Wenn er ordnungsgemäß funktioniert wird er anschließend verpackt und an den Endverbraucher ausgeliefert. :laugh:

  • So ich bin dann auch soweit fertig

    vor 15 Minuten sah es so aus

    jetzt sind 200 Murmeln erst mal eingezogen:

  • Wenn man hier so einige Bilder anschaut könnte man glatt denken das Morgen der 3. Weltkrieg ausbricht :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Wenn man hier so einige Bilder anschaut könnte man glatt denken das Morgen der 3. Weltkrieg ausbricht :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß BbB

    Etwa nicht? :confused2:


    :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (30. Dezember 2008 um 20:33)

  • Dann hätte man aber schnell verloren... ne aber ist schon wahnsinn wieviel Kohle da rumliegt bei mir wirds ja auch jedes jahr mehr, macht halt einfach spass :crazy2:

  • Soooo nachdem ich ja hier nur TEXT reingestellt habe und heute die letzte Lieferung gekommen ist....................aber genug der worte seht selber

    auf dem Bild fehlen aber noch 30 Raketen (:)die wegen platzmangels im Keller stehn und ach ja 6 schinken D Böller ;)
    ähm und die 6 batterien :confused2:............................ich glaub des wars *lol*

    Wünsche euch einen guten Rutsch............ :party:

  • schöne sachen jungs nice nice ;)

    @ pmbond

    das ist mal ein bild :n1: hehe

    mal offtopic ....war heute bei frankonia(waffenladen) hab mir für die Röhm RG 96 den Match-Kompensator geholt...bau das ding an sieht gut aus ...hol mein neuen FOBUS HOLSTER raus ...steck den apparat rein.....und.... passt nicht!! :cry: na klasse find ich nicht lustig :crazy2:

  • Zitat

    Original von nitro210
    @ AfH86 : Hab ich das richtig gesehen ? Hast du ein großes Magazin für die
    Rg 96 ?

    Nö, das ist ein Magazin für die SP15

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • ....na bei mir gab es dieses Jahr eine 1911 mit gefrästem Schlitten, 200 Schuss und ein bisschen Lichterkram. Merke das es bei mir schon Tradition ist jedes Jahr mich zu Silvester um eine Waffe zu bereichern....*gg*

    Nun denn wünsche allen Ladehemmungsfreien und einen gesunden Start ins kommende Jahr. :) Auf das die Sammlerwut auch für kommende Jahre erhalten bleibt...

    Grüße aus der Pfalz

  • Hallo

    Ich wollte mal was zu Umarex waffen sagen

    Ich habe bzw von meiner Freundin aber ich hab sie immer bei mir eine S&W 1911 .Bei Schneider stehen total schlechte Bewertungen wir haben heute (Mein Onkel,Meine Freundin,Ich) Ca 350 Schuss gemacht es gab keine Probleme Klemmer oder Sonstiges .
    Ich muss sagen ich bin ziehmlich erstaunt hätte ich nicht mit gerechnet .
    Aber mal schauen was Morgen passiert vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht als Arbeitstier werd einfach mal so viel Schießen bis sie den Geist auf gibt.
    Eigentlich sollte es ein Vetrinen Stück werden,
    Aber das entscheidet meine Freundin da ich ihr die zu Weinachten Geschenkt habe wird da mit jetzt doch Geballert :laugh:
    @ HW50 Feierst du mit deiner Familie ? Ich frage weil weit hinten viel Kindgerechtes Feuerwerk steht ?
    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hey Leute,

    meine Bestellung sah wie folgt aus:

    1x Walther P99
    4x Umarex Blank P.A.K.'s á 50er Paket
    1x so ein komisches Komplett-Sortiment mit viel bunten Krams ^^. Sollen so 100 Schuss sein

    Da ich vorhabe auch mit anderen Zeugs zu knallen hört mein SSW Sortiement hier auf.

    Der Rest beziwht sich auf:

    1x Schinken Böller B (240 Stk.)
    1x Schinken Böller D (80 Stk.)
    1x Schinken Teppiche (40 Stk. á 20 Cracker)

    Naja und dann das übliche Zeug: Raketen, Batterien, Fontänen etc.

    Ich denke das sollte langen. Ich wollte dieses Jahr mein budget nicht sonderlich überstrecken ^^.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,