Walther Entenkasten und anderes woher?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2002 um 21:10) ist von xray.

  • Hallo zusammen
    Ich bin relativ neu hier, und unbedarft was Luftdruckwaffen angeht.
    Kann mir einer von euch Profis sagen wo ich folgende Artikel bestellen kann, und relativ schnell geliefert bekomme:
    Walther Entenkasten
    Normaler Kugelfang mit Scheiben ca 17x17cm
    Keramikröhrchen (Schießbuden Röhrchen)
    Wäre euch Dankbar für einen Link oder Adresse.
    Hät ich fast vergesen, da ich neu hier bin, zu meiner Person:
    Bin 43 , wohne Nähe Köln und schieße normal Compound Bogen (Fita Diszplin).
    Für den Winter such ich jetzt was für zu Hause.
    Sonstige Hobbys: Messer sammeln
    Gruß
    Rolf

  • Zitat

    Original von Christian

    Wird aber scheinbar nicht geliefert! :evil:

    Ich warte immernoch auf meinen!

    Christian
    Bei mir hat es auch etwas länger gedauert, einfach etwas geduld.


    @ano
    Den K&Z Katalog müsstest du eigentlich auch im Bahnhofskiosk bekommen, zumindest ist das bei uns so. Wenn du ihn in 2wochen immernoch nicht hast so sags mir einfach, ich schau dann mal ob ich dir einen Besorgen kann.

    Gruß
    Para

  • Etwas gedult ist gut, ich habe schon 2 mal neu bestellt und 3 mal dort Angerufen.
    Ich warte jetzt schon 4-5 Wochen (so genau weiß ich das schon gar nicht mehr).
    Sonst habe ich den Katalog da ich im Jahr mindestens 1 mal dort bestelle immer ohne aufforderung bekommen!

    Der Kotte&Zeller war innerhalb von 4 Tagen da!


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • und den Alljagdkatalog bekomm ich immer, obwohl ich da noch nie bestellt habe.
    Und da steht 4 Eu Schutzgebühr drauf.
    Also werd ich wohl mal da was aus lauter Dankbarkeit bestellen.
    Is ja bald Weihnachten und dann gibts ja die Trainer. :lol:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    Einmal editiert, zuletzt von edbru (29. September 2002 um 15:01)

  • jo, eigendlich wollte ich ja immer die TM Action aber die Trainer gefällt mir noch besser.
    Na ja, die TM Sport ist eigendlich die Beste in der Serie aber ohne Verein ist's mit dem Aufpusten etwas problematisch.

    2. Wieso, verkaufst Du auch Waffen?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Danke für eure Tips.
    Werde gleich bestellen.
    Ich hab da noch ne andere Frage, betreff eines Jugendluftgewehrs welches ich noch für meinen Sohn Kaufen will.
    Aber die stell ich denn im entsprechenden Forum, da ich nicht weis wie streng hier moderiert wird. Im Messerforum wo ich seit längerer Zeit Mitglied bin, wir man sofort angepöbelt wenn etwas OT ist
    Gruß und Danke Rolf

  • Hallo Rolf und herzlich Willkommen auch nochmal von meiner Seite! :)

    Hoffe du findest hier, was du suchst und wirst so kompetent beraten, wie ich es versprochen habe :))

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931