"1. Rat Pack Airsoft Fun Match" in Berlin UPDATE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2008 um 19:08) ist von lita1713.

  • wahrscheinlicher Termin 21.09.2008:

    auf den BDS-Schiessständen in Berlin-Wannsee (Rose Range), 4 Stages speziell für A-IPSC, und würde heissen "1. Rat Pack Airsoft Fun Match".

    Fragen dazu bitte hier, weitere Verbreitung des Termins durch eure Mithilfe wäre wünschenswert.

    Sollte dies fruchtbar sein, werden über den Winter Indoor Matches im Zentrum von Berlin folgen.

    edit: Anmeldeadresse airsoft (at) ipsc4ever.de

  • Ich weiß auch schon Bescheid, das kommt auf die Startseite von VISIER (sobald ich eine Anmeldeadresse habe, eher nicht)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nachtrag vom Veranstalter

    ******
    1. Rat Pack Airsoft Fun Match
    [*]Termin 21.09.2008 ab 09:00
    [*]Teilnahme ab 12 Jahren nach den gesetzlichen Bestimmungen
    [*]Es ist kein SuRt erforderlich, ebensowenig wie eine Verbandszugehörigkeit
    [*]Schiesstand Wannsee "Rose Range" Berlin, beide "BDS"-Hallen
    [*]4 Stages, zwar auf GK-IPSC zugeschnitten aber für Kurzwaffen-Airsoft-IPSC und ein bisserl mehr Fun angepasst
    [*]5 Euro Startgeld
    [*]Airsoft-Waffen -Holster / -Mag-Taschen / -Koppel stehen in begrenzter Anzahl leihweise zur Verfügung
    [*]Vernünftiges Gas und 6mm Kugeln können auf dem Stand gegen Selbstkostenpreis erworben werden

    Der BDS unterstützt uns nach allen Kräften und hat uns weitesmöglich freie Hand beim Veranstalten gegeben, dafür unseren recht herzlichen Dank ! (Ist eben DER Verband!)

    Ebenso werden wir ganz ausserordentlich von Höppner & Schumann unterstützt, man könnte sich inzwischen wirklich fragen, was der Fun- und Action-Schiesssport in Deutschland ohne diese Firma und das Engagement seines Inhabers Tom Marzi wäre, auch dafür herzlichen Dank !

    Weiterhin haben zwei große Deutsche Hersteller/Distributoren bereits ihre Unterstützung signalisiert !

    Tja..... da konnte ich gar nicht anders, also auf gehts!

    Demnächst folgt die Auschreibung und alles weitere...... denn wo wir sind ist vorn!


    Gruß & A-DVC

    Hajo

  • Naja, das Engagement und die sonstige Unterstützung des Höppner & Schumann-Chefs und WO-Betreibers in allen Ehren: Aber die Bonner und auch andere haben bereits A-IPSC betrieben, bevor es als mögliches neues Geschäftsmodell entdeckt worden ist. Und neben ein paar Holstern gibt es noch noch zig andere Bereiche zu besetzen - und ob Umarex und GSG ohne ein paar dezente Hinweise aus anderer Richtung überhaupt auf die Idee gekommen wären... :confused2:

    Bisher mußten wir uns die Infos zu diesem Match mühsam zusammensuchen, und ab Sonntag steht es auch auf der VISIER-Website
    (Link korrigiert)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hihii Uli :)
    Mal kurz OT.
    Links setzen ist doch nicht so Deine Stärke. ;)
    Möchte man auf den Link, geht das Mailprogramm auf. *ups*

    Zur Srafe wird 10x geschrieben:
    Ich werde demnächst besser Verlinken.

    Viele Grüße
    Floh

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Moin Uli,

    das stimmt.. es fehlt noch an vielen Dingen.

    Interessanter ist die Bereitschaft des BDS diese möglichen Angebotsstandorte zu supporten. Aber AIPSC vom Dachverbad IPSC USA ist auch nur ein Geschäftsmodell.. nur gehts da um mögliche MItglieder.

    Lg

  • Auf der IPSC4ever Seite hät man sich aber mit Informationen über das Airsoftmatch noch sehr zurück.
    Wie auch immer, sollte es stattfinden, bin ich dabei.

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • Zitat

    Original von Flohli
    Hihii Uli :)
    Mal kurz OT.
    Links setzen ist doch nicht so Deine Stärke. ;)
    Möchte man auf den Link, geht das Mailprogramm auf. *ups*

    Das ist eben das Problem mit dem Multitasking: ich arbeite den ganzen Tag parallel an zwei Online-Programmn, hier und für die VISIER-Startseite. Und während dort im Button-Dreierblock der erste für PDF's, der zweite (wichtig!) für Links und der Dritte für Mailadressen ist, ist es hier bei CO2AIR getauscht (1. für Links, 2. für Mails und 3. für Zitate). Da bleibt irgendeine Meldung halt auf der Strecke - mirdochegalwelche... :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    Es ist kein SuRt erforderlich

    Was bitte? Diese Abkürzung kenne weder ich, noch das Lexikon.
    Bitte kurz erklären, Danke!

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Sicherheits- und Regeltest, das ist die Fahrprüfung für normale IPSC-Schützen (großkalibrige meine ich damit). Ohne SuRT kein IPSC-Schießen.

    Ich hab da mal was vorbereitet, wie man im Fernsehen sagen würde...


    Nochmals zur Klarheit: in Berlin ist KEIN SuRT vorgeschrieben!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Beleuchter
    Wie auch immer, sollte es stattfinden, bin ich dabei.

    Das findet definitiv statt, auch der Gabentisch für Verlosung ist nicht schlecht gedeckt.

    Lt. oberster Heeresleitung (sorry.. er hat mit -Gott-Cheffe- untersagt),
    wird es weiterhin keinen SuRT für AIPSC geben.

    Einmal editiert, zuletzt von holster (6. September 2008 um 19:34)

  • Aktuelles zum RatPack

    Im Übrigen, es wird eine Serie geben:
    Jeden Monat ein Match bis Jahresende
    Wer an mindestens drei Matches teilgenommen hat, kommt in die Verlosung von zwei kompletten Ausrüstungen (Waffe, Holster, etc, gestiftet durch Sponsor)
    Es wird ein "Rifle"-Match geben, also einmal auch für Langwaffe

    Wer die Sponsoren sind usw. poste ich später, da ich noch im Ausland bin und meine Onlinezeit begrenzt ist.

    Gruß & DVC

    Hajo

  • Das erste Match mit 30 Teilnehmern ist erfolgreich beendet worden. Der dank geht dafür an das Team von IPSC4ever / RatPack für die gute Planung und Betreuung der Schützen sowie dem BDS der die Benutzung der Anlage möglich machte.

    Für die Schützen aus dem Team NRW und den daraus hervorgegangenen Schützen die unter der Flagge von
    1473-Bonn im Walther/Umarex P99 Team schießen war es eine erfolgreiche Veranstaltung
    Die ersten 3 Plätze im gesamt Resultat gingen ans Team NRW/ Walther Team, platz 5 / 6 und 10 ebenfalls
    Ergebnissliste
    2 Weitere Veranstaltungen sind für Dieses Jahr noch geplant
    RatPack