Big Game Veckring

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2008 um 22:53) ist von full.house.

  • Da ja bald wieder Big Game in Veckring ist, wollt ich mal fragen,
    ob jmd weiß, bei welcher Mündungsenergie oder Die Schussgeschwindigkeit betragen darf, um dort spielen zu dürfen

    Gruß Kevin

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    Da ja bald wieder Big Game in Veckring ist, wollt ich mal fragen,
    ob jmd weiß, bei welcher Mündungsenergie oder Die Schussgeschwindigkeit betragen darf, um dort spielen zu dürfen


    Weiß ich leider nicht, sorry!

    remove

  • HALLO,
    wer hat denn hier was tuning gesagt!
    Ich versteh ehrlich nicht warum das so oft falsch verstanden wird????
    Ich hab gefragt, bis wie viel die Schussgeschwindigkeit reichen darf!!!
    Wenn ich die Snipers von von Tanaka Works nehme, dann gehen die sehr sehr hoch.
    Bis 170 m/s und das ist wohl nicht wirklich eine Mündungsgeschwindigkeit, die zum spielen geignet ist.
    Da das Big Game noch dazu in Frankreich ist, seh ich da eh kein Problem.
    Wenn ich da jetzt direkt gesagt hätte, krieg spielen oder ähnliches, würde ich euer Verhalten verstehen und finde es ein wenig übertrieben!
    Sorry!

    PS: Es ist wenigsten eine Diskusion wert!
    Anstatt, dass immer die selben Fragen über Kaufentscheidungen oder welche Glock soll
    ich nehmen diskutiert wird.
    Ich habe nicht gesagt, was gegen die Regeln hier verstößt

    Danke

  • Hallo Kevin,

    Posts und threads zu skirms und ähnlichen sind in diesem Forum nicht erwünscht.

    ich glaube da bist du in anderen Foren besser bedient.

    Grüße,

    A.S.T.C. Iceman

  • Ich finds sehr schade, dass es hier nicht erlaubt ist drüber zu reden wollt' ich nur mal anmerken.
    Gibt es da eigentlich einen rechtliche Grund für, oder ist das einfach nur so?

  • Nimm es hin...es ist einfach so!
    Der Betreiber der Plattform wünscht es nicht und der hat nun mal Hausrecht!
    Da ist nix mit Demokratie :D
    Gibt sicher genug Foren, wo sich solcherlei Fragen klären lassen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Ist ja O.K. ich wollte auch keine Abstimmung starten...
    Hat mich nur mal interessiert. Dies hier ist das Informativste und auch mein Lieblingsforum, und ich hab einfach nicht die Zeit und Lust mich in 3 oder 4 Foren anzumelden.
    Aber vielleicht ändert der Betreiber irgendwann seine Meinung, die Hoffnung stirbt zuletzt :crazy2:

  • Naja die Frage hab ich mir auch schon gestellt und hab dann hier mal n bisl rumgelesen. Ich denke die Begründungen die man dann findet kann man verstehen. Denn gerade dieses Thema (S...men) kann sehr schnell missverstanden oder falsch interpretiert werden.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Ausserdem kommen dann diese Softairschlacht- (wenn ich das Wort nur höre :aufreg: ) Kiddies aus allen Löchern gekrochen und versaubeuteln auch noch das letzte Forum, in dem über AS geredet wird. Und darauf habe ich zumindest absolut keine Lust. Lasst es einfach so wie es ist und nehmt es hin! Ist doch auch so schön hier :), oder ???

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • ... ich mach dann mal zu ... ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...