Ram kaufen

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2008 um 13:04) ist von Drellerbetsch.

  • Hallo ,
    ich will mir eine RAM kaufen ich schwebe zwischen 4 Waffen .
    1.RAM 30x
    2.p99 Ram
    3.Ram x50
    4.Desert Eagle
    Welch ist zu Empfehlen bzw. welche würdet ihr euch Kaufen .
    Danke für die Antworten im voraus.

  • Was ist denn das schonwieder für eine Frage? :confused2:


    Welche Schreckschuss soll ich mir kaufen? Colt 1911, RG96, Reck Miami, ... :new16:


    Ist zu 99% Geschmackssache! Fürs Feeling die DE wegen Hülsenauswurf, ansonsten einfach nach der Form richten!

    jaja, so ist das...

  • Obwohl mir alle eigentlich gut gefallen muß ich sagen das die Desert Eagle einfach die beste Technik hat. Durch die Hülsen entfällt zum Beispiel das Problem mit gequetschten Balls und die Präzision ist ebenfalls etwas besser. Der Rest ist halt Geschmackssache, das mußt du dir leider selber überlegen.

    Samael

  • Hat jemand vielleicht erfahrung mit der 30x :n1: wenn ja ist sie wirklich so schlecht wie die meisten berichten.Ich werde nur Rubberballs schießen.

  • Richtig, allerdings waren an einigen Exemplaren am Verschluß nach häufiger Anwendung Risse feststellbar. Da solltest du drauf achten. Die 40x war das bisher neueste Model der Glock-Serie, allerdings war sie nie in Deutschland erhältlich und mittlerweile hat APS auch die Produktion eingestellt. Die RAM Combat wird dafür aber bald erhältlich sein und mit der derzeit aktuellsten Technik auf den Markt kommen.

    Samael

  • Weiss man schon ob die RAM Combat auch hülsen verwendet?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (21. April 2008 um 02:02)

  • Ich fürchte fast nein, obwohl mir irgendwie so eine Aussage im Hinterkopf umher schwirrt.

    Quelle:
    UMAREX USA

  • Es wird natürlich überall spekuliert, auch in anderen Foren. Das Einzige was dafür spricht ist die niedrige Mag-Capacity und das breitere Magazin. Da kann man leider echt nur abwarten bis das Teil auf'm Markt ist.

    Samael

  • Das Whiskey Team vom NZTGA ist doch bereits komplett mit den RAM Combat Pistolen ausgestattet. Die haben die doch gekriegt weil sie den Fotowettbewerb gewonnen haben.
    Ich frag mal nach, vielleicht krieg ich was raus.

  • die RAM-pistolen, kannste im grunde nur mit rubberballs betreiben....die paints platzen blöderweiser auf (wobei ich das bei der hämmerli noch nicht ausprobiert hab..)


    würden die pistolen mit hülsen geladen, gäb's das problem nicht...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ich fürchte fast nein - http://www.nztga.co.nz/forum/phpBB2/v…ight=ram+combat

    Und das hier läßt auch nicht darauf schließen: http://www.nztga.co.nz/forum/phpBB2/v…+combat&start=0

    Und auch woanders keine Info...

    Sie scheinen die zwar gewonnen aber noch nicht erhalten zu haben. Ansonsten wären die Fragen bestimmt schon beantwortet. Aber frag mal ruhig nach, wäre ja gut das etwas konkreter zu wissen.

    Ansonsten gibt es nur noch das hier von APS wo man auf Seite 7 2 kleine Bildchen von ihr hat und auf Seite 12 noch einmal die Daten.

    Und halt UMAREX USA

  • @ Sgt44
    kurz und knapp :
    wähle die, die dir am besten gefällt, oder deinem budget am ehesten entspricht.
    RAM kurzwaffen schenken sich (außer in der Optik) in der funktionsweise nicht viel, bis auf die DE und ewt. die combat,
    die über einen hülsenauswurf verfügen.
    also lass deinen geschmack entscheiden.
    aber bevor du zur neuware greifst, rate ich dir, egun zu durchkämmen !!
    .
    und nächstes mal bitte die SUFU benutzen, da steht schon alles drin, was du wissen wolltest. :new2:
    .
    .
    .
    so, da dieser thread in nächster zeit eh in die ewigen jagdgründe eingehen wird, wollte ich,
    um nicht extra einen neuen eröffnen zu müssen, eine frage loswerden, die mich seit kurzer zeit beschäftigt.

    und zwar würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was denn dass teuerste teil an einer RAM ist,
    was durch den "normalen" spielbetrieb kaputtgehen kann !?
    natürlich können sämtliche teile an allem kaputt gehen (gehäuse, magazine, schulterstütze).
    doch bezieht sich meine frage auf teile, die rein durch das sachgemäße benutzen (schießen) deffekt gehen können.
    (kann der ganze Core kaputtgehen ? )
    danke für die antwort :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Was für eine Frage... Und die auch noch von kojona unserem Klingonenblaster-Master. :crazy2:

    Er kann... Wenn man z.B. der Meinung ist den 88g-Adapter mit einem Schraubenschlüssel oder einer Rohrzange anziehen zu müssen. Wenn man Getreu dem Motto: "Nach fest kommt ab" handelt und man Glück hat, geht nur das Gewinde des Adapters drauf. Wenn man Pech hat bricht das am Core, was dann bis zu geschätzten (Ja, dies ist keine verbindliche Preisauskunft.) 200 € kosten könnte.

    Wobei ich dazu sagen muß, dass ich so etwas noch nicht mitbekommen habe.

  • hi Marco
    ja selbs ICH, der "Klingonenblaster-Master" interessiere mich für RAM`s...... :confused2:
    und da meine erste paintballwaffe eine P99 war und ich seit "anfang an" von der R3 (und der R56 bzw. dem 5 Core (!?) )begeitert bin,
    ist es nurnoch eine frage der zeit und des geldes, bis ich mir wohl oder übel eine zulegen werde.
    auch wenn das ganze nicht in den nächsten 6 monaten passieren wird,
    irgendwann ergibts sich die gelegenheit.
    und da sich diese "Brauche Hilfe" threads in letzter zeit häufen, wollte ich mal nachhacken, was denn das maximum ist, was mich eine reperatur kosten kann.
    vielleicht kannst du mir ja bei gelegenheit verraten, was denn die häufigsten störfälle hervorruft / verursacht.
    das hilft vielleicht, den finanziellen rahmen etwas beser einschätzen zu können.
    P.s. von den 68ern werd ich aber trotzdem nicht ablassen :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: