Diana LG Verkauf im Werk???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2002 um 17:24) ist von Christian.

  • Hallo,

    Ich habe mal gehört das im Dianawerk ein Laden ist wo man auch 2.Wahl Gewehre kaufen kann, stimmt dies und wenn ja weiß einer von euch wann dieser Laden geöffnet ist (Zeiten)? ???

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das tät mich auch interessieren!
    Vor allem ob es sich lohnt 2. Wahlwaffen zu kaufen(preislich).
    Halt uns auf dem Laufenden.
    Gruß Snoop

  • Ich habe jetzt eine E-mail an Diana geschickt.
    Mal sehen was und wann die antworten.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • moin,

    ich habe schon 2 gewehre direkt beim dianawerk gekauft. dort gibt es auf die produkte 20% rabatt. das ist dann makellose neuware. es gibt auch zweite wahl waffen (bis zu 50%reduziert) mit kleinen kratzern etc. . als ich vor einem jahr da war gab es z.b ein modell24 mit kleinem lackschaden für 70¤. die öffnungszeiten sind morgens und nachmittags. freitags machen die meistens schon früh dicht. lieber vorher mal anrufen als vor verschlossenen toren stehen :lol:

    florian

  • Danke Florian!

    Werde wohl nächsten Monat mal nach Rastatt fahren und mir das mal ansehen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also ich habe jetzt folgende E-Mail von Diana bekommen:


    Es ist richtig, dass wir hier in unserem Werk einen Werksverkauf betreiben.
    Sicherlich werden Sie jedoch verstehen, dass wir von hier aus keine Preise
    bekanntgeben.

    Unsere Öffnungszeiten sind:
    Mo - Do: 7:30 h - 12:00 h / 13:00 h - 15:00 h
    Fr.: 7:30 h - 12:00 h / nachmittags geschlossen

    II. Wahl bieten wir nicht an.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Was soll das bringen, daß die keine Preise nennen?

  • Das ist wirklich komisch.

    Ich habe auch noch mal nachgehackt und denen geschrieben das ich ca. 450km Anfahrt habe und deshalb schon wissen müsste was die Gewehre kosten, trotzdem haben sie so geantwortet wie oben! (Man muß denen ja nicht erzählen das man sowiso zu seiner Verwantschaft in die gegend fährt!)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich kann mir schon vorstellen warum die keine Preise nennen. Wenn die jetzt sagen das Diana 48B kostet xxx¤ und das Diana 24 kostet xxx¤ dann kommen nur die fragen wieso ist das da so billig, wieso kostet das bei Händler xxx xx¤. Da Diana dort hauptsächlich waffen mit kleinen Schönheitsfehlern und zum teil Neuwaffen verkaufen können die das natürlich günstiger machen als wenn die das erst über nen Händler verkaufen. Es ist das gleiche als wenn du zu deinen BMW-Händler gehst oder zu BMW in München direkt (nur als Beispiel). Wenn die jetzt sagen das gewehr kostet 300¤ anstelle von 370¤ dann gehst du morgen mit der info zu deinem Händler und sagst du willst das Gewehr für das Geld haben. Darum werden die auch kaum preise nennen.

    Gruß
    Para

  • Das ist ja sicher richtig aber wenn ich dort war und dann die Preise weiß könnte ich das ja auch machen.
    Also sehe ich wenig sinn darin das sie mir die Preise nicht nennen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Grobi

    Nach dem 48sl wollte ich sowiso Fragen denn ich habe es auch noch nicht in natura gesehen obwohl ich mir eher ein 46Stutzen oder 48b kaufen wollte, aber mal sehen.

    Zitat

    Orginal Grobi
    ob weihrauch auch solch einen werksverkauf anbietet ?

    Frag du doch einfach mal bei Weihrauch an interesieren würd mich das auch!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hi,

    wegen weihrauch fabrikverkauf: ich hab da vor ca einem jahr mal telefonisch nachgefragt und meine frage danach wurde verneint :(

    florian