Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 426.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 07:59) ist von holztoto.

  • Zwei etwas andere Knicker,

    Sag‘ mal was hast‘ denn da für Chinazigaretten auf dem Tisch🙂.Sind die gleich mit den Wummen mitgeliefert worden? Zippo und Messer sind ja ganz gut. Ich mag eher die konventionellen Klassiker wie man oben sieht. Aber Spaß machen Deine „Giftschleudern“ bestimmt auch. Und darauf kommt es an!

  • Ja, sind tatsächlich Zigaretten aus China, waren aber nicht bei den Wummen dabei ^^
    die bekommen wir schonmal von Verwandten oder Bekannten Chinesen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sehr gut. Ich frag jetzt lieber nicht wo das Steuerzeichen auf der Packung ist 😉. Bitte nicht antworten:thumbsup:.Nur :thumbup: oder :thumbdown:. Ich glaube bis 1000Zigaretten ist das ok. Und ein Geschenk aus dem Reich der Mitte ist immer willkommen.

  • Moin,


    Hab grad Urlaub und mein Kämmerchen wollte aufgeräumt werden, da hat sich die letzten Monate so einiges angesammelt.

    Hat gute 6 Stunden gedauert.

    So richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich hab wieder Platz.

    So sah es zwischendurch im Hof aus. Jeder Koffer und jede Tasche sind gefüllt.

    So die Kruschelecke im Kämmerchen.


    Und die "Zwillinge" hab ich auch wieder gefunden.

    Waren die Gewinne 1.Platz und 3.Platz beim ersten Pistolenkarabinerwettkampf in Kölschhausen.

    Um die aufkommenden Fragen zu beantworte, da sind einige Feinwerbau Schätzchen drin.

    Die kommen in meine Sammlung.

    Und einige LG und LP, wo ich mich wohl trenne.

    Zu schade zum rumliegen.

    Aber insgesamt hab ich 37 LG und 5 LP gezählt.:n19:


    Gruß Toto