Gruppenfotos eurer SSW

Es gibt 478 Antworten in diesem Thema, welches 109.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2019 um 17:02) ist von Meikel.

  • Da täusche dich mal nicht.
    Die Dinger sind bleischwer und etwas größer als eine Röhm RG88. 8)

  • Naja wenn einer nen Haufen Brunis in seiner Sammlu g hat muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben das ich mir gerade eine SP 15 gekauft habe :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die müssen nur zur Abschreckung herhalten und laufen ohne Konkurrenz . . . 8)

    muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben

    Ein ganz klein wenig schämen könntest du dich aber schon, quasi zur Tarnung . . . :thumbup:

  • Ach komm für 89€ für ne Neue kann man ja mal testen ob die wirklich so kacke ist.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich lese daraus, dass ein neuer 10.000 Schuss Test ansteht . . . :D8)

    Ach ich muss ja nur mehr als 50 schaffen um die grandiose Qualität dieser Waffe zu demonstrieren

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich wusste ja gar nicht wie Sozial Schrotty wirklich ist, sogar kostspielige zinkige bummelige Italienerinnen bekommen Asyl. Wollte spontan die Raute machen :D

    Ach ich muss ja nur mehr als 50 schaffen um die grandiose Qualität dieser Waffe zu demonstrieren


    Du musst dir immer nur vorsagen "Wir schaffen das !", dann gehen bestimmt auch 10.000 mit der ... :D:thumbup:

  • Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Nur, damit uns nicht öde wird...

    Tadaaa, das sollte reichen für's Erste.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (12. Mai 2019 um 05:05)

  • Mein Freund Harvey.......

    Mal in die Mitte genommen.......

    Ein Krieg wird mit ihm nicht zu gewinnen sein, aber vielleicht eine Schlacht wenn ihn seine großen Brüder unterstützen :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dann will ich auch mal,die erste war 2009 eine Röhm RG96 ,gefolgt von Record Weinberg und B1S im November 2013 ,als nächstes im Juni 2014 kam dann der Harvey 88 ,dann fanden ende 2017 zwei Zoraki 906 den weg zu mir,noch ohne Schlitze und schliesslich im August 2018 noch ein Harvey 37 .

    Bis auf die Röhm 96 1 Schuss,eine 906 5 Schuss und die B1S 20 Schuss ,sind alle ungeschossen außer dem Staatlichen Beschuss.

    Ich hab immer das gekauft was ne lange lebensdauer hat auch wenn ich es nicht benutze :D