Eben auf Kabel 1

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 11.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 17:15) ist von germi.

  • N'Abend.

    Gerade auf Kabel 1 einen sehr informativen Kurzbericht über SSW's gesehen.
    Kernaussage des Ganzen:
    Die waffenscheinpflichtigen Schreckschusswaffen werden schon Tage vor Silvester benutzt, um damit Bandenkriege zu führen. Deshalb wird um Verständins gebeten, dass die Polizei nun verstärkt mit gezogener Dienstwaffe anzutreffen ist.
    Es wurden Aufnahmen von krassen Türken gezeigt, die mit ner Reck Miami Pyros in die Luft jagen und wie er sich ne geladene und gespannte SSW in den Hosenbund steckt. (Schade, dass sie nicht losging)
    Ein paar Detailaufnahmen von Schreckschusswaffen, denen man auf den ersten Blick nicht ansieht, ob sie echt sind wurden auch gezeigt.
    Dass man für Schreckschusswaffen, die sich derzeit großer Beliebtheit erfreuen, einen sogenannten Kleinen Waffenschein braucht, interessiert die wenigsten.
    Wer mit einer SSW schießt, muss mit hohen Geldbußen rechnen.

    Bis auf die Bilder der SSW's habt ihr nichts verpasst. Der Beitrag war nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Gruß CC

    Einmal editiert, zuletzt von complete crazy (30. Dezember 2007 um 17:01)

  • Zitat

    Original von complete crazy
    werden schon Tage vor Silvester benutzt, um damit Bandenkriege zu führen


    Wird echt Zeit, dass Schäuble ein Gesetz gegen Bandenkriege vorlegt.

  • Habs auch gesehen.
    Aber was erwartest du? Es ist genau der gleiche dreck der immer in den medien gesagt wird. Es passt doch immer gut in solchen zeiten waffen und sogar SSWs die schuld für gewalt und kriminelle mit "imigrantenhintergrung" zu geben. das problem ist nur, dass sowas halt in den köpfen der menschen hängen bleibt und wir waffenbesitzer überall auf unverständnis treffen und nicht jedem kann man sein hobby dann noch erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von xxnorbertxx (30. Dezember 2007 um 17:00)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Wird echt Zeit, dass Schäuble ein Gesetz gegen Bandenkriege vorlegt.

    Natürlich sind es wieder die bösen SSWs und nicht die "Krassen", welche Schuld sind...

  • Was erwartest du von so einem Sender? Der gehört zu Pro7Sat1-Media...da erwarte ich nix anderes von dem Laden. Und wer bei solchen Sendern Nachrichten schaut erwartet nix anderes als so einen Schrott. Gezogene Dienstwaffe, am besten noch die MP5...sind wir neuerdings Kriegsgebiet hier oder was? :new16:

    Und wer glaubt das Bandenkriege mit sowas geführt werden ist wohl mal zuviel mit dem Klammersack gepudert worden...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Och... mit ein wenig Glück findet der Beitrag Vorbildcharakter bei den bösen Gangstern.
    Ich bin dafür das sich alle eine Waffe mit gespanntem Hahn in die Hose stopfen. Am besten noch mit VS- dann hat sich diese tolle Jugendkultur in der nächsten Generation schon von selbst erledigt. :nuts:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • [quote]Original von germi
    Und wer bei solchen Sendern Nachrichten schaut erwartet nix anderes als so einen Schrott.

    Wenn du mich jetz damit meinst, ich hab nur angehalten, weil ich die Pistole im Hintergrundbild gesehen habe und daneben war ein Feuerwerk zu sehen.

  • In öffentlichem Raum ja....und du kennst ja die Medien, da werden Informationen verhackstückt und reißerisch aufgemacht damit die Polizei was zu tun hat wenn die besorgte Oma Maier von nebenan an Silvester anruft bei der Polizei und meldet dass da einer mit der SSW schießt, auch wenn er es auf seinem Grundstück tut....ist ja schließlich verboten wurde im Fernsehen gesagt.... :new16::evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Naja das ist mir aber neu :confused2:


    Eigentlich ist das Schießen mit SSW generell verboten, wird an Silvester aber geduldet, weil das fast schon eine Art Brauchtum geworden ist. Das heißt aber nicht, dass man das Recht hat zu schießen. Und wenn man dann auch noch ohne KWS, aber mit SSW auf der Straße herumspringt, ist eine Geldbuße fast schon Pflicht. Stichwort Darwin-Award.

  • Zitat

    Original von complete crazy
    Wenn du mich jetz damit meinst, ich hab nur angehalten, weil ich die Pistole im Hintergrundbild gesehen habe und daneben war ein Feuerwerk zu sehen.

    Nö, nur allgemein. Es ist doch bekannt das die Sender von Pro7Sat1 und auch die von RTL sowas immer gerne reißerisch bringen. Ich schau schon fast kein Fernsehen mehr wegen dem Schei?.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bandenkriege mit Pyros!!!
    Und der Normalbürger glaubt's und freut sich noch,dass es dabei so ein schönes Feuerwerk gibt! :cry:

  • Zitat

    Original von hessel007
    Bandenkriege mit Pyros!!!


    Vermutlich ist so etwas damit gemeint gewesen. Die Jungs haben ihren Spaß ("deine Mudder"), aber es ist hochgefährlich, wenn du das Fenster aufmachst um zu gucken, und so ein Ding platzt dir ins Gesicht ... Verständlich, wenn es da Leute gibt, die sich darüber empören.

  • Naja, aber Bandenkrieg ist da doch etwas übetrieben. Ich verstehe darunter eher sowas wie in Chicago der 20er/30er Jahre mit Tommy-Gun* usw. Und das klingt ja fast so als wären wir hier im Kriegsgebiet und es herrscht der Ausnahmezustand (Polizisten mit gezogener Waffe).

    *
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thompson_%28Maschinenpistole%29

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Naja, aber wenn sie dann wie HIER 'nen Internet-Café zusammen schießen, dann ist das doch schonmal ein bisschen ''krass''.


    Kriminell. Und wie es der aktuelle Kommentar sagt: Wegen solcher Idioten wird alles verboten.

  • Tja die Bengel sind nicht ausgelastet. Dabei gibt es so schöne Steinbrüche.
    Kleiner Tipp an "Die Grünen" Wenn man solchen Vögeln Hammer und Meisel in die Hand drückt und eine Schubkarre vor den Bauch bindet lassen sich eine Menge Klimaschädlicher Maschinen im Tagebau einsparen. :new11:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • naja, damit polizisten mit gezogener MP5 !!! herumlaufen, braucht es nichtmal ne SSW.... da reicht ne normale Fahrzeugkontrolle

    (sind n kumpel und ich mal in eine geraten... zig autos angehalten... polizist steht nebendran mit einer entsicherten mp5...)

    zu den Videos: NO COMMENT

    ** Browning GPDA9 (PTB-592) ** Röhm RG300 (PTB-327) ** Walther P99 (PTB-762) **

    Einmal editiert, zuletzt von CChris (30. Dezember 2007 um 17:59)