Umarex Skystar: wie rum in den Lauf?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 15:39) ist von La Hire.

  • Verzeiht mir diese dumme Frage, aber ich komm einfach nicht dahinter:

    Ich hab hier ne Packung Umarex Skystar liegen und hab mir die Röhrchen mal angeschaut: Auf der einen Seite ist es fast bis zum Rand mit dem schwarzen Pulver befüllt und auf der anderen Seite ist ca. 1 cm hinter dem Rand das Röhrchen mit Pappe verschlossen.
    In der Anleitung steht: "Mit dem offenen Ende in den Abschussbecher". Ist damit nun die mit Pappe verschlossene Seite gemeint (ist ja eher offen als die mit dem schwarzen Pulver) oder das Ende mit dem schwarzen Pulver, dass sich ja entzünden soll?
    Tut mir leid für diese dumme Frage, aber ich komm einfach nicht hinter die Definition :crazy3:

  • Hallo,
    bei dieser Art von Pyros mit der Schwarzpulverseite zuerst in den Lauf stecken! Der Papppropfen fliegt beim Pyro nachher raus um Effekte heraus zu schleudern.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Irgenwie steht das in jeder Anleitung der Waffen und auch auf den Packungen der Pyros :new16:

    gruß Markus

  • Also Umarex scheint da etwas überfordert zu sein...
    Auf der Verpackung steht immer der standart spruch, schau aber mal auf den Pyro selber... da wirste augen machen *g*
    Dort ist ja auch eine kleine anleitung aufgedruckt ;)

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Vor der Frage stand ich ehrlich gesagt auch schon, als ich diesen Pyro das erste Mal in der Hand hatte...^^

    Dachte mir dann einfach "Durch die Pappe wirds bestimmt nich zünden..." und hab ihn mit der schwarzen Seite in den Lauf gesteckt und abgedrückt.

    Hat geklappt.^^


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Pulverseite nach unten. Kann man sich einfach merken.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von Raphael22
    Pulverseite nach unten. Kann man sich einfach merken.

    Wenn man sich vorher damit beschäftigt und nicht einfach nur losballert, sollte es klar wie Klosbrühe sein.

  • Okay, dann weiß ich bescheid.
    Danke für die hilfreichen Antworten :huldige:

    Kann vor mir aus geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)