Swords and More Shop=Wie ist dieser Shop

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2007 um 15:38) ist von T-gnom.

  • Hallo Freunde der Softairs und der Longdrinks
    Meine Frage bezieht sich auf den Shop http://www.swords-and-more.com/shop2/catalog/…hp?language=ger

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Wie gut sind Lieferzeiten? Kundenfreundlichkeit und Garantie? Die Preise dort sind nämlich extrem interessant weswegen ich tendiere dort die KJW M700 zu kaufen.
    Was ich auch wissen wollte ist, wie groß die Unterschiede in Sachen Qualität und Leistung zur aktuellen Version der Waffe jetzt sind?Ich bedanke mich für Antworten.
    MfG Sharpi

    PS:Ich bedanke ich auch bei dem User Boba_Fett der sich dazu bereit erklärte mir meine Softair zu reparieren :new11: ;) :huldige:.

  • Ich habe dort ein handgeschmiedetes Katana bestellt und eine RAM 56 und beides hat ein bisschen Wartezeit benötigt (das Schwert wesentlich mehr).

    Manche Sachen sind halt nicht auf Lager und brauchen daher ihre Zeit, aber mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit bin ich absolut zufrieden!

    jaja, so ist das...

  • Habe bei denen mein KA-BAR gekauft, hat etwas länger gedauert (6 Wochen) weil es erst aus den USA importiert werden musste. Aber ansonsten sehr zufrieden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich bin öfters mal persönlich in dem shop, also in hamburg im ladengeschäft ;)

    wirklich sehr guter kundenservice, und die verkäufer da haben auch ahnung, von was sie reden.
    wollte dort letztens ein ersatzmagazin kaufen, bzw. fragen, ob es sowas überhaupt gibt, in ihrem katalog wars zwar nicht, trotzdem kurz rumtelefoniert etc., inzwischen hab ich es ;)

    was dir wahrscheinlich wenig helfen wird ist die tatsache, dass man alles, was sie auf lager haben zumindest mal probeweise in die hand nehmen darf, einige softairs auch probeschießen (bei :F: natürlich nur mit vorliegendem altersnachweis), aber naja... für mich zumindest auch ein pluspunkt in der kundenfreundlichkeit.

    sogar bei exzentrischen fragen/wünschen (doppelschulterholster, amrbefestigung für wurfmesser und ähnliches) immer freundlich und kompetent, auch wenns natürlich nicht alles klappen kann ;)

    manchmal in der tat etwas längere lieferzeiten, aber die angemessenen preise, die sehr gute beratung und überhaupt der restliche service machen das wieder weg, finde ich zumindest... nichts zum last-minute bestellen (außer für selbstabholer :ngrins: ), aber wenns nicht so dringend sein muss kein problem.

    einer der wenigen läden, wo sogar ich gerne "shoppen" geh ;)

    letztes mal, als ich da war hab ich ca. eine halbe stunde mit dem verkäufer rumdiskutiert, ob man an ein g3 evt. einen granatwerfer ranbekommen kann... heraus kam, dass er den granatwerfer zum frühling bestellt (vorher hab ich kein geld), und ich das dann direkt dort im laden ausprobieren kann, wenns nicht passt, brauch ichs auch nicht kaufen. wenn das kein service ist, was denn dann?

    über garantie kann ich allerdings so spontan leider nichts sagen, hatte bisher keinen garantiefall...
    höchstens, dass n freund von mir mit einer undichten desert eagle dort ankam (das magazin verlor gas), weil er diese aber grade erst eingeschickt hatte (bei begadi), eine komplett neue dafür bekommen hatte, die nun wieder undicht zu sein schien, haben wir zusammen mit dem verkäufer da ein wenig rumexperimentiert, und sind darauf gekommen, dass man seltsamerweise immer abwechselnd "normales" und extra silicon angereichertes gas laden muss, auf einmal bekommt er statt einem halben magazin zwei ganze mit einmal gas raus... keiner weiß, woran das liegt, aber egal.
    wir durften dort sogar sämtliche gassorten, die sie auf lager hatten ausprobieren, welche am besten funktioniert, ohne die angebrochenen flaschen kaufen zu müssen... naja, die eine angebrochene und noch eine volle der gleichen sorte haben wir dann doch gekauft, aber egal.
    bin jedenfalls vollstens zufrieden mit dem shop, sowas an kundenservice ist mir bisher noch nirgends untergekommen, auch nicht im autohaus oder sowas^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Moin!

    Ich habe auch mal bei dem Shop bestellt. Wusste garnicht, dass der auch Softairs führt ... naja egal, jedenfalls war ich mit der Lieferzeit, Service etc. zufrieden.

    Direkt nach meiner Bestellung lief ich in Hamburg am Grindelhof rum, guck so ... und da war der Shop ^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich ja garnicht bestellt ^^ Ich wette, die haben grad mein Paket gepackt als ich draußen an der Tür vorbei ging :laugh:

    Naja whatsoever, guter Shop ;)


    Patsch

  • ok danke werde mir dann dort meine Softair bestellen,weil die ist dort billiger und wenn ihr hier so redet hört sich das gut an. Mich hatte es eben sehr gewundert warum die Preise so niedrig angesetzt sind(natürlich nicht bei allen Artikel).Danke für die Antworten.

  • wenn ich das richtig in erinnerung habe, sind die waffen bei dem shop allgemein eher etwas billiger, das zubehör (gas, bbs, ersatzmagas etc.) dagegen eher etwas teurer, scheint sich ja ausreichen auszugleichen, damit der laden gut über die runden kommt ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett