FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 202.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Meine 15-Minuten-Ergebnisse mit der HW 40 PCA und der HW 45 stehen nicht in der Liste. Sind die nicht angekommen (Nikolaus vergessen)?

    Nein, für das Nikolausschiessen habe ich keine Ergebnisse von Dir vorliegen!

    Bitte nochmal einreichen!

  • Zitat

    Original von qps
    Nein, für das Nikolausschiessen habe ich keine Ergebnisse von Dir vorliegen!


    Wenn ich so an die Punktzahlen denke - vielleicht ist das auch gut so. Hab' mich jeweils viel zu sehr beeilt.

  • Ach so Leutz,

    bevor ich es vergesse,

    Wir suchen noch zwei Mitstreiter für die kommende Teamwettkampf Runde!

     Vorzugsweise eine Kurzwaffe TD1 und eine Airsoft TD3.



    TD2 ist auch noch möglich. Der Kollege merlin-gc steht noch ohne Team da, also keine falsche Scham. Wie sieht es aus? :nuts:

    Gruß,

    Micha

  • qps: Also ist meine Anmeldung seinerzeit auch nicht angekommen, wenn ich in keiner Liste stehe und ich sollte mich nochmal anmelden?! :confused2:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Wenn ich so an die Punktzahlen denke - vielleicht ist das auch gut so. Hab' mich jeweils viel zu sehr beeilt.

    naja, du solltest schon diese ergebnisse wieder einreichen und nicht neue bessere runden schiessen und diese abgeben.

    Hauptaugenmerk beim FWK ist ja der Zeitdruck und WEttkampfcharacter mit Druck, zu dem man sich begibt. man sagt sich irgendwann jetzt beginnt für mich der wettkampf egal ob ich jetzt besser oder schlechter schesse als die bisherigen testrunden und ergebnnisse.

  • Zitat

    Original von [priesthill]
    qps: Also ist meine Anmeldung seinerzeit auch nicht angekommen, wenn ich in keiner Liste stehe und ich sollte mich nochmal anmelden?! :confused2:

    scheinbar nicht, habe hier keine anmeldung von dir vorliegen.

  • Zitat

    Original von qps
    scheinbar nicht, habe hier keine anmeldung von dir vorliegen.


    Aber von mir meine zwei Nikolaus-Wertungen (HW 45, HW 40 PCA)?
    Hab' sie vorhin nochmal eingetragen.

  • Zitat

    Original von qps

    naja, du solltest schon diese ergebnisse wieder einreichen und nicht neue bessere runden schiessen und diese abgeben.

    Hauptaugenmerk beim FWK ist ja der Zeitdruck und WEttkampfcharacter mit Druck, zu dem man sich begibt. man sagt sich irgendwann jetzt beginnt für mich der wettkampf egal ob ich jetzt besser oder schlechter schesse als die bisherigen testrunden und ergebnnisse.

    tja,so sollts sein. :new16:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von qps
    naja, du solltest schon diese ergebnisse wieder einreichen und nicht neue bessere runden schiessen und diese abgeben.


    Mogeln ist keine Option. :)

  • Zitat

    Originally posted by qps
    (...)man sagt sich irgendwann jetzt beginnt für mich der wettkampf egal ob ich jetzt besser oder schlechter schesse als die bisherigen testrunden und ergebnnisse.

    He he, da frag mich mal... gestern bei meinen ersten Schüssen mit der Trainer wars einfach nur ein Traum... - dann die Wertung :( - und danach der Rest des Abends (sicher mindestens 300 Dias) wieder ein Traum!
    Tja, aber so sind die Regeln... :)

    qps: Ich schick dann meine Anmeldung nochmal neu!

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (10. Dezember 2007 um 00:44)

  • So jetzt hab ich in Kategorie D4 grad noch 30Meisterkugeln mit dem (DDR) Haenel Suhl Modell 3.112 meines Kumpels in den Kugelfang geschickt...
    Ich sollte zwar wieder recht weit unten in der Liste mitspielen, aber kommt Zeit, kommt Rat! :crazy2:

    Übrigens finde ich, dass hier über den aktuellen "Wettkampfverlauf" recht wenig getextet wird... Etwas spekulieren und prognostizieren macht doch Spaß... :nuts:

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • tja, dann muss ich mich wohl neu anmelden, denn ich habe keine mail mehr, die ich bestätigen könnte, gibt es nicht die möglichkeit, eine neue bestätigungsmail zu erstellen???

    gruss micha

    Schaue nicht in die vergangenheit, das leben ist zu kostbar, um es in der vergangenheit zu leben.(eigene Erfahrung)

  • So, alle gängigen Updates online gestellt...

    Wo sind denn die so viel berühmt berüchtigten HW45 Schützen?

    Erst groß Trompeten, eine eigene WettkampfBonusRunde haben wollen und nu? :)

    Ich zähle nur 4 !!!! Magere HW45 Ergebnisse!!!

    Jungs wat is los...
    Ich hab gedacht ich bekomm jetzt ne ganze Latte an HW45 Wertungen...
    :crazy3:

  • Gemach gemach James, so schnell schießen die Preußen nicht. ;)
    Bei mir ist diesen Samstag und Sonntag Schießtag. (Hab die ganze Woche über nicht einen Schuß abgegeben :( ) Ich bin froh, das ich bislang wenigstens die eine Nikolaus Runde schießen konnte.

    Es wurden im CO2 Chat auch schon Stimmen laut, man hätte ganz gern eine Haehnel Bonusrunde.

    Gib mir noch ein bischen Zeit, alter Mann ist kein D - Zug. *gr*

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Originally posted by Helmut, ein Bär
    Es wurden im CO2 Chat auch schon Stimmen laut, man hätte ganz gern eine Haehnel Bonusrunde.

    Holla...

    Ach ja, heißt die Firma tatsächlich Haehnel Suhl, statt Haenel? Finde bei google unter beiden Schreibweisen was und bei egun nur unter Haenel... auf dem LG selbst steht nichts drauf...

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    4 Mal editiert, zuletzt von [priesthill] (14. Dezember 2007 um 01:28)

  • Keine Bange James! Ist doch noch lang hin bis zum 16. ;)

    Heute geht´s bei mir ans Eingemachte. Die Wertung ist dann heute abend, spätestens aber morgen raus!

    Ich vermute mal, dass einige Andere. die gern auch ein Wertung geschossen hätten, wahrscheinlich im Weihnachtsstress stecken geblieben sind! :))

    Gruß,

    Stefan

  • Zitat

    Original von qps
    Ich zähle nur 4 !!!! Magere HW45 Ergebnisse!!!


    Jau, da hab ich ja gleich beim ersten Versuch schon Platz 4 geschafft. :new11:

    :laugh:

  • Wie an der Börse, wenn der grosse Verfallstag (Nikolaus- und HW45-Wertung) naht: Hektik auf dem Parkett.*lol*

    Aber keine Bange, die Diabolos sind abgezählt, die Visiereinstellungen stehen, das passende Schnellschussgerät (Drulov DU-10 Eagle) kam Anfang der Woche.

    Und die Chance, (noch) von null auf einen ehrenvollen fünften Platz zu gelangen werde ich mir nicht entgehen lassen.

    Andreas