GBB Magazin füllen bis es zischt?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2007 um 13:23) ist von celica.

  • Hallo Leute.

    Ich hab gestern meine Hi Capa 3.8 Government bekommen.. meine erste GBB, und lese nun im Manual, man solle das Gas solange in das Magazin strömen lassen, bis es durch zischen den maximalen Füllstand anzeigt.

    Ich fülle nun und fülle, gefühlte Ewigkeiten lang. Aber ein Zischen? Ich hör gar nix. Gas geht rein, funktioniert auch alles, ein Magazin hab ich schon verschossen.

    Also.. wie lange dauert denn so ein befüllen bis zum Schluss in aller Regel? Und wo wir schon beim Thema sind.. wie Lange hält so eine 750 ml Flasche wohl? Wieviele Magazinfüllungen kommen da bei euch so rum?

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Einige zischen wenn das Einfüllventil nicht so gut abdichtet oder sowas, meine 3.8 zischt auch nicht, muss auch nicht, einige zischen andere nicht....voll ist voll, 2-3 sec reichen eigentlich.

  • Hmm naja, kommt auf die Größe des Gastanks im Magazin an. Bei meiner KSC USP brauchts seine gute 4-5sec. Nur dass es bei mir den ganzen Füllvorgang durchzischt :( .. Wenns dann voll ist zischts ordentlich :) ... Naja, Verlust ist immer ;D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • auch bei meiner we1911 zischt nichts, nicht beim ansetzen, nicht beim füllen und auch nicht beim entfernen der gasflasche... allerdings zischts oderdentlich wenn man 5 magazine im dauerfeuer geleert hat :nuts: (die "eisschicht" an den inneren teilen hält mich dann aber meistens davon ab gleich noch ein paar magazine nachzuschiessen. ich mach dann immer erstmal pause ;) )

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D