Griffschalen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2007 um 19:09) ist von John McClane 89.

  • Hallo!

    Weiß jemand, ob die original Griffschalen der Beretta oder die der lizensierten CO2 Version von Umarex an eine Reck Miami montiert werden können? Passt das von den Bohrungen und Aussparungen???

    GLOCK 'N ROLL

  • Die Original-Griffschalen der Beretta nicht. Es passen die Pachmayer Gummigripper, jedenfalls wenn man diese vorher in warmen Wasser erwärmt und dann etwas beim montieren streckt!

    Hier ein Bild mit den erwähnten Pachmayer:

  • Zitat

    Original von hmpf
    Stimmt nicht! Die original Griffschalen der Beretta passen mit ein wenig Bearbeitung doch.-

    Hallo Christian,

    die Frage war ob die die Schalen passen. Mit Bearbeitung passt alles, da gebe ich Dir recht. Frei nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht". Aber eben erst nach Bearbeitung, deshalb würde ich die Gummi-Gripper vorziehen!

    Gruss
    Alfred

  • Zitat

    Original von hmpf
    Stimmt nicht! Die original Griffschalen der Beretta passen mit ein wenig Bearbeitung doch.

    Guckst du z.B. hier:

    Orginal Beretta Griffschallen an Reck Miami 92?

    oder hier:

    Optisches SSW-Tuning Reck Miami 92F

    Es geht aber um den CO² Nachbau... hat sich nur hierher verirrt ;)

  • Nö, geht um die Miami. Er hat gefragt, ob die Schalen der Scharfen oder der CO2-Beretta auch an die Miami passen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Hallo Christian,

    die Frage war ob die die Schalen passen. Mit Bearbeitung passt alles, da gebe ich Dir recht. Frei nach dem Motto "was nicht passt wird passend gemacht". Aber eben erst nach Bearbeitung, deshalb würde ich die Gummi-Gripper vorziehen!

    Gruss
    Alfred

    Sorry Alfred, mein Fehler. Hab das mit den Bohrungen und Aussparungen überlesen. :crazy3:
    Aber so sehr muss man die ja zum Glück nicht bearbeiten. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (15. Oktober 2007 um 18:59)

  • Meinste die Holzgriffschalen? Die passen naturlich perfekt, da sie direkt für die Miami bestimmt sind. Sind aber auch wieder Geschmackssache.
    Ich finde, die Griffschalen der Miami sind ein wenig zu klobbig.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!