Perfecta 47

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2007 um 16:39) ist von BLacK_BOA.

  • Moin !

    Hat jemand in den letzten Tagen, mal wieder bei "Waffen Ostheimer" reingeschaut ?

    Da gibt es gerade was neues, "Perfecta 47" und wie die "47" schon so schön aussagt, hält sich dieses LG im AK LOOK.

    Und nach meiner Meinung ist das was ganz neues !

    Da ich über die Sufu nichts gefunden habe gehe ich einfach mal davon aus......


    Oder liege ich da falsch ?
    Giebt es dieses Gewehr schon länger ?

    Wenn ja wie gut ist es ? welche Stärken ? Warum kostet es nur 105 € ?
    Ihc weiss viele Fragen, aber eigentlich habe ich diesen Thread zum diskutieren aufgemacht....

    Und hier der Link: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2278

    Bis denn denn.....

    Gruß Philipp

  • Hallo!,

    Tut mir Leid, dich enttäuschen ( ;) ) zu müssen, aber über die Waffe gibt's wirklich schon 'nen thread - allerdings unter 'nem anderen Namen. "Perfecta 47" scheint mir nur die Umarex-Bezeichnung zu sein.

    LG B3-1

    Da findest du Antworten auf deine Fragen. Ich habe es zwar selbst nicht, aber scheinbar ist's wohl ein echtes Spaßgerät (im positiven wie negativen Sinn).

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Sorry, aber ein Sturmgewehr mit einem systhem a la FWB 300 ( aber ohne
    deren untadligen Qualität)..........Was soll das??????
    Sehe den Sinn nicht. Spar dir dein Geld und kauf dir was Ordenliches.
    Gruß Wolle

  • Also kaufen wollte ich es auf keinen Fall, wenn dann lieber nen schönes HW 35, HW97 oder nen schönes Röhm desperado.

    Nein, ich wollte nur wissen ob es das schon länger giebt, es Erfahrungsberichte dazu giebt, und gleichzeitig wollte ich dazu einen Diskussionsthread eröffnen.

    Aber danke für die Antworten !

    MFG Philipp

  • Zitat

    Original von Wolle58
    Sorry, aber ein Sturmgewehr mit einem systhem a la FWB 300 ( aber ohne
    deren untadligen Qualität)..........Was soll das??????
    Sehe den Sinn nicht. Spar dir dein Geld und kauf dir was Ordenliches.
    Gruß Wolle

    Das kann man so nicht sagen. Ich habe ein FWB300s und auch das besagte 47er Modell. Zum Funschießen ist das Teil durchaus zu gebrauchen.

    Wenn man es erstmal etwas vom Fett befreit, und vielleicht ein ZF oder LPZ montiert hat, macht dieses Gewehr durchaus Spaß. Und so schlecht verarbeitet ist es nicht. Da gibt es in dem Preisbereich wesentlich Schlechteres!

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Also kaufen wollte ich es auf keinen Fall, wenn dann lieber nen schönes HW 35, HW97 oder nen schönes Röhm desperado.

    Nein, ich wollte nur wissen ob es das schon länger giebt, es Erfahrungsberichte dazu giebt, und gleichzeitig wollte ich dazu einen Diskussionsthread eröffnen.

    Aber danke für die Antworten !

    MFG Philipp

    Hier erfährst du mehr:
    https://www.co2air.de/wbb2/lexi-1585…w-LG-B3--1.html

    Gruß muffrikaner

  • Danke muffrikaner !

    Habe den Testbericht schon gelesen, zum Funplinkern ist das Teil ja echt nich verkehrt.

    Aber zum Preziesionsschiessen ist es auch nicht so sehr Wahnsinn

    Da ich dann auch ne Waffe habe die ich fum Funschiessen benutze, werde ich wohl einmal später drauf zurückkommen.

    Aber danke.....


    MFG Philipp