Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 435.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Moin Daywalker,
    schöne Waffen,wirklich.Aber eine klitzekleine Kritik am Rande .
    Man kann ein Posting auch editieren,sprich mehrere Bilder in ein Posting unterbringen.Wenn Du nicht weißt wie,bitte fragen ;)

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • sry für die (mehrfach)-Doppelpostings. Ich gelobe Besserung für die Zukunft :nod:

    Leuchtturm: hast pn :D

    und hier noch en Foto meiner M4, wie sie vorher aussah:

    Der Laser ist mit Montageschaum ausgegossen, eigentlich unnötig, das nochmals expliziet zu erwähnen .... :n23:

    :direx: sofern trotzdem unerwünscht, bitte kurze Mitteilung an mich, werde das Foto dann natürlich rausnehmen

  • Mauser L96 mit Ritter 3,5-10x40 mit Seitenparallaxe und Leuchtabsehen.

    Das Zweibein wurde gegen ein besseres von Begadi ausgetauscht. Aluhülsen dienen als Abstandshalter unter der Schaftbacke. 3-Punkt-Gurt von ICS. Die Wasserwaage am Zielfernrohr hat mir ein Forumsmitglied gebaut.



    Gruß Matthias

  • Ich habe meine L96 optisch auch etwas aufgemotzt.
    Als Sonnenblende hab ich ein Plastikrohr soweit runtergeschmiergeld bis es stramm ins ZF passte,und schwarz lakiert.Der Schalldämpfer ist ein Billigteil.Den habe ich vorsichtig ins Mündungsgewinde reingedreht und so am Adapter ein Gewinde geschaffen.Und schon hat man auf einem Treffen staunende Gesichter :))

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also wie versprochen hier mal ein Bild von zwei meiner TM's, eine MP5k und eine MAC10.

    Da ich gerne fotografiere und auch gerne mal Pics bearbeite kommt dann manchmal so etwas raus... :wow:

  • Zitat

    Original von SNI+PER
    Also wie versprochen hier mal ein Bild von zwei meiner TM's, eine MP5k und eine MAC10.

    Da ich gerne fotografiere und auch gerne mal Pics bearbeite kommt dann manchmal so etwas raus... :wow:

    Sehr net SNI+PER,
    aber das ist nicht das was wir hier sehen möchten,zeig bitte etwas Reales.

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Sehr net SNI+PER, aber das ist nicht das was wir hier sehen möchten,zeig bitte etwas Reales.

    ??? Jetzt geht's aber richtig los, oder? Das sind doch Softairs? Was ist denn dadran nicht real? Achja: Wäre toll wenn auch DU drich drann halten würdest, denn sonst poste ich hier im

    NUR BILDERTHREAD!


    auch munter weiter mein lieber Leuchturm. Und natürlich ist es nur priviligierten Möchtegern Moderatoren wie dir vorbehalten hier deine Meinung kund zu tun?

    So mir reicht's jetzt endgültig in dem Witzladen hier.

    Merkt hier eigetlich keiner, dass das hier immer mehr zu schlechten Scherz ausartet??? :klo:

    Ein seperater Kommentarthread weil sich die Mods anscheinend nicht in der Lage (oder einfach zu faul sind) sehen hier für Ordnung zu Sorgen? Ein schönes Armutszeugniss habt ihr euch da unterschrieben. Und es ist mir sowas von schnurzpiepegal, ob ich hiermit durch die Moderatoren gekickt werde. ich würde mich ja freuen, wenn überhaupt mal irgendwas von den Mods kommen würde.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (27. März 2009 um 10:00)


  • Da muss ich Miller auf jeden Fall Recht geben und zitiere an dieser Stelle gern, damit das Großgeschriebene nochmal erscheint!

  • Zitat

    Meine Güte, entspann Dich. Deine Probleme möchte ich mal einen Tag haben.

    :laugh: Achso, hier ist also alles wie es in einem vernünftigen Airsoftforum(Ecke) aussehen sollte? ;D

  • Zitat

    Ja. Immer locker bleiben.

    Das ist natürlich immer das beste. Immer locker bleiben, vor allem die Augen verschliessen, sich raushalten und beten, dass alles besser wird. Na klasse, wir brauchen mehr Leute wie dich!

  • Mein liebes Millerchen.....
    du unterstellst uns das wir blöde und faul sind :evil: ich habe den Thread oft genug bereinigt.... wenn irgendwelche Leute meinen hier wieder was zu schreiben..und das andauernd, dann haben wir einfach keine Lust mehr. Das habe ich hier auch geschrieben.... wenn man lesen kann. Du hast gar keine Ahnung von dem was wir hinter den Kulissen an Arbeit in das Forum stecken! Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat. Da es hier immer ausartet... geschlossen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So dann...
    Thread wieder offen.... nun aber als Bilder UND Diskussionsthread, anders geht es nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Förster! :))

    Noch nicht sonderlich schön und ganz bestimmt nicht irgndwie "original", aber soll auch kein detailgetreuer Nachbau von irgend einer echten weden, sondern ein eher zweckmäßig gehaltenes Sportgerät.
    Wer meine anderen Waffen kennt, der sollte wissen, was ich meine ;)

  • OK... nochmals die MAC10 in gleicher Umgebung. Aber das Bild ist nicht ganz so bunt wie das erste, so z.B. die getönten Gläser der (Snowboard)Brille und ich bin nur einmal auf dem Bild und habe mich nicht geklont :ngrins:

    More to come... sometimes

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Mein Sammlung an :F:-Airsofts


    Hi Elch
    wie heisst denn das gute stück ganz unten in deiner sammlung ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: