cz slavia fragen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2007 um 21:40) ist von HW35.

  • Hi ich wollte mal fragen was ihr für ervahrungen über die cz slavia habt denn ich habe sie mir vor ein paar wochen geholt und wolte wissen was auf mich zu kommt oder ob es dafür zubehör gibt schalldämpfer und so.Und wie mann die schussleistung und genauigkeit legal ferbessern kann und ich kriege dass zielfehrnrohr nicht justiert ergendwie schiesst dass immer anders ich hatte schon 2 zf und immer dass gleiche kann aber auch daran liegen dass die alle nicht teurer als 35 euro wahren freue mich schon auf antworten danke :tine:

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • Hallo,
    Schalldämpfer gibt es schon....bringt aber nichts da der meiste Krach vom aufschlagen des kolbens kommt! Dein ZF Problem liegt bestimmt daran das das ZF wandert, also nicht fest genug angezogen ist. Oder du beherscht das schiessen mit Prellschlag noch nicht so gut. Schussleistung/Genauigkeit verbessern...die richtigen Dias benutzen hilft sehr oft. Denke da werden die JSB auch gut funktionieren. Ansonsten guck dir mal die Links von dem Vorposter an ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo ! Wie schiesst es anders? immer zu tief,zu weit rechts,zuweit lincks?Bis Du schon an den Anschlägen Deiner Einstelltürme?Was für ein ZF? Was für Montagen?Mit Stopper ohne Stopper oder Integriert?Solltest schonmal genauere Angaben machen ,plus einen Bild ,aufwelchen man das ZF und die Montagen gut erkennen kann.Ansonsten wird Dir keiner richtig Helfen können,damit man die Ursachen von Deinem Problem halbwegs einkreisen kann.

  • zu der antwort fon sgt elias wenn ich dass zf richtig eingestellt habe und dann ein par meter näher oder weiter ´weg gehe schiest es wieder anders dadrunter wenn ich näher ans ziehl heran gehe und darüber wenn ich weiter weg gehe und wenn ich es gut eingestelt habe dann bleibt es für ein par schüsse gut wenn ich nicht nach hinten oder so gehe es hatt auch einen ziemlich grosen streukreis aber dass liegt wohl an den diabolos bilder kann ich leider imoment nicht machen weil ich keine digital camera habe klingt komich ist aber so. ;D

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • und die ganzen täst berichte habe ich schon gesehen die sind alle leider von cz slavia 631 dass nützt mir nicht viel weil meine kaum ähnlichkeiten mit der 631 hatt.

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • Ja aber wenn ich weiter weg gehe schiesst es darüber oder nach links und nach rechts dass ändert sich immer und mein zf ist fest eingestellt.

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von cz slavia 630
    Ja aber wenn ich weiter weg gehe schiesst es darüber oder nach links und nach rechts dass ändert sich immer und mein zf ist fest eingestellt.


    Also so wie du das beschreibst, vermute ich mal das du mit dem LG
    noch nicht zu recht kommst, ein Preller LG läßt sich nicht so einfach
    schiessen, auch aufgelegt nicht, dadurch wird es meistens noch
    schlechter.

    Ich würde empfehlen einfach erstmal eine länger Zeit aus einer
    Entfernung zu schiessen, min. 500 Schuß.
    Ansonsten probiere doch mal mit der offenen Visierung zu schiessen
    und zu üben, so kannst du auch das ZF Rohr überprüfen.