Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.430.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Ich glaub ich muss mir auch noch Holzgiffschalen für meine HW 94 besorgen, sieh echt gut aus.

    Michael

    Bilder

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Und hier mal meine " P 22 " Sondermod. in Camo Optik



    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • meine Reck Miami durch einen "Altern" Filter gezogen ;D
    Waffe hab ich "leicht" Modifiziert, wer kommt drauf was ich gemacht habe? :ngrins:

  • Andere Schrauben für die Griffschalen verwendet?

    P.S.: Die Bilder von der RG99 gefallen mir seehhhr gut :nuts: Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir die "N" oder die alte hole(was wohl schwieriger sein dürfte ;) )

    hm..

    Einmal editiert, zuletzt von NeckGrinder (8. Mai 2007 um 18:12)

  • Zitat

    Andere Schrauben für die Griffschalen verwendet?


    ja genau

    Zitat

    Hahn durchgebohrt?


    jup richtig

    und was man leider nicht so gut erkennen kann am Foto ist, das ich noch den Lauf und die Federführungsstange poliert habe.

  • So, jetzt poste ich das Foto aus dem anderen Thread hier noch einmal rein, weil ich doch von meiner kreativen Energie beim Fotografieren überrascht wurde *g*...

    Ne alte Softair-Zielscheibe und ein Deko-9mm-Schlüsselanhänger waren die Zutaten, dann noch schön drappiert und auf den Chip gebrannt.

    Das einzige, wo ich noch etwas photoshoppen hätte können, sind die Kratzer auf dem Schlitten, aber möchte meine SSW euch ja auch "as real as possible" präsentieren - was meint ihr, kann ich die vielleicht versuchen, irgendwie wegzupolieren?

    MfG, Mike.

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (8. Mai 2007 um 22:54)

  • @ crassmike:

    In deinem Beitrag steht, dass das deine SSW ist. Ich hoffe das ist nicht der Fall, denn nach deinem Profil bist du erst/noch 17 Jahre alt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ja, das ist jetzt wirklich krass Mike.

    Pssst......warte 1 Monat dann ist Besitz erlaubt. :ngrins:
    Ich denke wir sind hier jetzt unter uns und kein andere bekommt diesen Tip jetzt hier mit.


    Markus

  • Man kanns aber auch gaaanz genau nehmen ;) ...

    OK, wers nicht gelesen hat:

    Record/SM Cop

    Zitat

    Original von crassmike
    Ach ja, und falls jemanden mein Geburtsdatum im Profil wundert, tatsächlich werde ich erst in 1 1/2 Monaten :F: - Würdig, aber deswegen freu ich mich nun doppeltdreifach auf mein Geburtstagsgeschenk, dass ich mit meinen Eltern netterweise arrangieren konnte :huldige: .

    Dass ich trotz der gewissenhaften Aufbewahrung durch meine Erziehungsberechtigten schon zugriff auf mein neues Schätzchen hatte, verzeiht ihr doch bitte :crazy2: . Muss ja irgendwer erstmal nach der langen Lagerzeit seit dem Beschuss einölen ... Jemand der Ahnung hat, wie man das Ding dann auch wieder zusammensetzt...
    BTW: habe garnicht gewusst, dass sich an Nitrorückständen im Lauf nach paar Jahren Lagerung lustige kleine grüne Mikroorganismen einnisten - wird echt mal Zeit, die rauszupusten, aber wie ihr schon richtig festgestellt habt, muss ich mich da noch ein wenig gedulden...

    Zitat

    Original von worlddownfall
    Ja, das ist jetzt wirklich krass Mike.


    Voll die Krasse Wumme, alder, obergeil *lol* !
    Nee jetz mal im Ernst, mein Name "crassmike" existiert schon länger im Internet, als du vielleicht denkst. Da seit ungefähr 2001 bis jetzt anscheinend niemand eine genauso durchgeknallte Namensidee hatte wie ich, überleg ich mir schon fast, wegen den über 1000 Google-Ergebnissen, die ausschließlich mir zu verdanken sind, ein Copyright dafür anzumelden :n17: ... Naja so schnell werdet ihr mich jedenfalls nicht im WWW los *g*.

    In dem Sinne...

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (9. Mai 2007 um 15:00)

  • Hier mal eine meiner SSWs im neuen maßgeschneiderten Kleid vom Designer Karl Nill. Das Kleid besteht aus geöltem Nußbaum mit feiner Fischhaut. :ngrins:

    :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So, nachdem ich schon längere Zeit diesen interessanten Thread mitverfolge hab ich mir jetzt endlich mal Zeit genommen meine Schätzchen zu fotografieren.

    Hier die Kurzwaffen (Der 1911er Colt kommt noch später dazu):

    Da hätten wir einmal Reck Miami, Colt Detective Special, die Geco P225 (kostet mich den letzen Nerv :evil:), Röhm RG69N und Röhm RG96.

    Und weil so spaßig war:


    Und hier mein Star: :laola:
    Eine Norinco SL 12 Pumpgun, umgebaut auf Salut, Kaliber 9mmR.
    Ein früherer Umbau mit BKA 145, der Lauf ist deshalb noch nicht geschlitzt.


    Bevor jemand was falsches denkt, gleich mal eins vorweg: die Schrotpatrone ist leer, also nur Deko, die anderen Hülsen ebenfalls.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • king ja uch schlecht grins!
    schöne pumpgund besonders der kurze lauf gefällt mir!

  • Das ist genau die Art von Sammlung, die mir auch zusagen würde (obwohl ich Langwaffen nicht so gut finde) -nur eine RG 99 fehlt noch ;) .

    Aber was die Größe der Bilder angeht... Endlich verstehe ich mal die Kritik, die sonst an mir geübt wird!
    Bitte etwas kleiner, wenn man grade runterläd, dauert das ewig!

    jaja, so ist das...

  • Das liegt nicht an deiner Geschwindigkeit sondern daran, dass der Server von Imageshack so lahm ist....ich habe DSL 16000 und es dauert auch ewig bis die Bilder da sind :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-