Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.355 Antworten in diesem Thema, welches 2.440.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 09:16) ist von Melkfett.

  • Hier segelt auch so ein Python rum.

    Den hat mein I.T.-Stefan mal mitgebracht...

    Da er noch recht gut aussieht, ist alles in Ordnung so, wie es ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Produkte sind in der Vitrine besser aufgehoben als im operativen Einsatz, da relativ nah am scharfen Original.

    Leg mal einen originalen Python neben die Zinkklumpenversion. Danach benutzt du den Bruni nur noch als Türstopper.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Bruni ?

    Deine beiden Python Revolver sind feinstes SSW-High-Tech aus bella Italia -
    und da die hier im Forum den weltgrößten Bruni-Fanclub dulden (bisher bestehend aus 2 Mann),
    freuen wir uns über jedes potentielle Neumitglied (irgendwann wollen wir mal Skat spielen). 8o:thumbup:

    :laola: Bruni - alles andere ist nur Schreckschuss :new11:

  • Leg mal einen originalen Python neben die Zinkklumpenversion. Danach benutzt du den Bruni nur noch als Türstopper.

    Ich besitze keinen Python.
    Eigentlich wollte ich den TS vorsichtig an die Qualitätsmaterie ranführen, was ja jetzt in die Hose ging.
    Muss man Neulinge immer gleich mit dem Dampfhammer empfangen ? Es kann halt nicht jeder mit Erma und Gillmanns Stahlprügel beginnen.

    freischütz

  • Ich besitze keinen Python.Eigentlich wollte ich den TS vorsichtig an die Qualitätsmaterie ranführen, was ja jetzt in die Hose ging.
    Muss man Neulinge immer gleich mit dem Dampfhammer empfangen ? Es kann halt nicht jeder mit Erma und Gillmanns Stahlprügel beginnen.

    Das Mimosenforum ist schräg gegenüber. Hier werden keine Einhörner gestreichelt, sondern Knarren. Wer Brunis sei Eigen nennt, den kannste mit dem Dampfhammer nicht mehr erschrecken. 8o

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Oh, so vor dreissig Jahren hatte ich einen verchromten Python.

    Der funktionierte sogar recht gut.

    Habe ihm weiße Griffschalen spendiert.

    Auf einer großen Party wurde er dann geklaut...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wer Brunis sei Eigen nennt, den kannste mit dem Dampfhammer nicht mehr erschrecken.

    Das mag ja sein und ob der Python aus verzinktem Gips oder Lebkuchenteig besteht weiß ich nicht. Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, P22 - BG17.
    Die Uma P22 ist zerbröselt und die BG 17 läuft noch.
    Das sind meine Tatsachen.
    ... und nein, ich bin kein Bruni Fan. Trete auch nicht in diesen Club ein.

    freischütz

    Einmal editiert, zuletzt von pistenmops (26. Februar 2021 um 14:20)

  • Natürlich gibt es hier User die es besser wissen, da kann ich mit meinem Wissen über SSW nicht mithalten. Es waren ja nur 87 Stück in meiner Sammlung.
    Meine Erfahrungen beruhen jedenfalls nicht aufs les - und hörbare.
    Aber jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden. :wegdamit:

    freischütz

  • Bin zwar KEIN Bruni-Fan, habe aber auch eine BG17 ST in meiner Sammlung - das Einzige, was nervt, ist, dass sich die Kimme immer wieder lockert und dass das Teil viiel schwerer und größer ist, als die Vorlage - aber trotzdem hat das Ding was - deshalb plädiere ich hier für eine Umarex Glock 17 ST PAK :D - ich mag Zink am liebsten soooooo wenig wie möglich, daher bin ich auch scho auf die P99ST gespannt - WENN die dann - so Umarex will - im April mal aufschlägt. :huldige::cry:


    Nene, von den "Brunhilde-Pythons" halte ich auch nix :kotz:

  • Sofern ich weiß, ist die hier auch von Bruni...

    ...und über deren Funktion kann ich soweit nicht klagen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!