Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.437.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Du brauchst weder abloud.de noch sonst einen Service, sondern nur deinen Pc und das Forum.
    Antwort anklicken >unter dem Eingabefeld auf Dateianhänge klicken >Durchsuchen >im neuen Fenster dein Bild (auf dem Pc gespeichert) auswählen und öffnen >Hochladen >evtl. kommt danach noch Einfügen >zum Schluß Absenden

  • so, dann aber los, hopp ... aufmunitionieren !! :D

    es sind schließlich nur noch 4 Minuten ... 8|

    bis ... ;( ;( ;(

    (das reicht gerade ... und noch für "one für the road" ;^) )

  • ... und damit ist es sogar noch brenzliger, als es "5 vor zwölf" ohnehin schon wäre ... :D

    aber es konnte ja schließlich auch nicht gutgehen :

    typisch X( !! da hat man schon mal einen Royal Flush auf der Hand :thumbsup: ... dann bricht natürlich prompt in dem Moment der World War-Z aus :cursing:

    die Zeit reicht gerade noch für einen Drink ... eine Zigarette (die übrigens wohl nicht mehr unbedingt "aus Gesundheitsgründen" mit Filter sein muss :-D) ... und um sich aus dem zufällig (;^)) bereit liegenden Karate-Lehrbuch schnell noch die wichtigsten Techniken für die Zeit nach den leergeschossenen Magazinen anzueignen :thumbsup:

    (Du hast viele schöne Details arrangiert, Anerkennung, sehr schön !! :thumbsup: :thumbup:)

  • Ich bin gerade etwas geplättet - das ist ja, als ob Du mir in den Kopf geguckt hast... :wow:

    Erstaunlich, wie genau Du das Bild gelesen hast! Fast zu 100% genau die Geschichte, die das Bild erzählen soll.... :new11:

    Lediglich der Flush war anders gemeint - ist aber irrelevant, da Deine Interpretation davon eigentlich sogar noch besser ist, als die ursprüngliche Idee... 8o

    Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben. (Henry Miller)

  • der Royal Flush war doch anders gemeint ? :

    der Joker (der Narr ...) alleine gegen die Übermacht eines schwarzen Totenkopf - Royal Flush ??

    aber warum um alles in der Welt schwenkt er schon eine Fahne wie zur Kapitulation ??

    das Qualitätsprodukt aus dem Hause Umarex wird ihn doch gewiss nicht im Stich lassen :D, wenn er tapfer loszieht, um es mit (Un-)Massen an (Un-)Toten aufzunehmen (frag Ulrich E., der bestätigt Dir das !) :thumbsup:

  • der Joker (der Narr ...) alleine gegen die Übermacht eines schwarzen Totenkopf - Royal Flush ??

    auch eine schöne Interpretationsmöglichkeit... 8o

    Aber ich habe es tatsächlich so gemeint, daß mit der Zombster (dem Umarex-Qualitätsprodukt :thumbsup: ) die Karten ja so gut gemischt sind, daß ich, obwohl es ja schon 4 vor 12:00h ist, trotzdem noch gelassen die letzte Kippe und one for the Road nehmen kann. Der Sieg ist damit ja FAST (darum nicht der höchste Flush) sicher. Ein weiterer Joker wird wohl eher nicht gebraucht werden - darum liegt er so weit abseits.

    Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben. (Henry Miller)

  • ... daß mit der Zombster (dem Umarex-Qualitätsprodukt :thumbsup: ) die Karten ja so gut gemischt sind, daß ich, obwohl es ja schon 4 vor 12:00h ist, trotzdem noch gelassen die letzte Kippe und one for the Road nehmen kann. Der Sieg ist damit ja FAST (darum nicht der höchste Flush) sicher ...


    ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie Ulrich E. (Eichstädt, falls Du nicht genau wusstest wer gemeint war) Tränen der Rührung über die Wange laufen angesichts dieses geradezu perfekten Skriptes für einen Zombster-Werbespot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    so im Stile früherer (Kino-) Reklame-Spots : "Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen (schlürf, schmauch 8)) ... nicht mal Zombie-Massen, die an seine Wohnungstür hämmern ... denn er hat ja seine Walther Zombster ..." :thumbup: :thumbsup:


    FAST (darum nicht der höchste Flush)

    ah so ?( ohne das jetzt nochmal bei Wiki zu überprüfen :-D, dachte ich eigentlich, "spades" wäre der höchste Royal flush ... (bin allerdings bisher auch noch kein Poker-Spieler ;^) )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (28. September 2016 um 20:33)

  • dachte ich eigentlich, "spades" wäre der höchste Royal flush ...

    Jetzt war ich wirklich verunsichert und habe nun selber recherchiert - und wieder was dazu gelernt... 8|

    Wie es aussieht, spielt beim Poker die Farbe der Karten überhaupt keine Rolle - alle Royal Flushs sind gleichwertig. Kommt es also zu der höchst unwahrscheinlichen Situation, daß zwei Spieler in einer Runde einen RF auf der Hand haben, dann wird der Pot zwischen ihnen geteilt....

    so im Stile früherer (Kino-) Reklame-Spots : "Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen (schlürf, schmauch 8)) ... nicht mal Zombie-Massen, die an seine Wohnungstür hämmern ... denn er hat ja seine Walther Zombster ..."

    Genau SO habe ich mir das in meiner Begeisterung ausgemalt... :D

    Wobei ich mittlerweile feststellen muß, daß ich anscheinend der einzige in meinem Umfeld bin, der von der Zombster so begeistert ist... ?( Im Familien, und Freundeskreis höre ich eigentlich nur Kommentare in der Art von: Was hast Du Dir denn da für eine bunte Kaugummipistole besorgt? ;( Wenn ich dann antworte, das ist meine neue Walther P22q im Zombiejägerdesign, dann ernte ich irgendwie so komische Blicke.... :D 8) :D


    Irgendwie driften wir aber mittlerweile arg vom Thread ab - langsam könnte mal wieder jemand ein schönes Foto von einer schönen SSW posten... :whistling:

    Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben. (Henry Miller)

  • Mach´ Dir nix draus. Waffen müssen nicht nur schwarz oder silber sein - hab eine armeegrüne HK-Wumme, die echt stylisch ist.

    Habe sogar mal eine weiße Glock-Variante mit einer Walzensicherung im Schlitten gesehen - und war so pleite, daß ich sie nicht abgreifen konnte.

    Sehr ärgerlich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wobei ich mittlerweile feststellen muß, daß ich anscheinend der einzige in meinem Umfeld bin, der von der Zombster so begeistert ist... Wenn ich dann antworte, das ist meine neue Walther P22q im Zombiejägerdesign, dann ernte ich irgendwie so komische Blicke...

    die sogar noch viel komischer werden, wenn Du dich noch mit den weiteren Spielzeugen, die es auf dem Sektor gibt, eindeckst, als da wären Macheten, Tomahawks, Messer usw. im Zombie- bzw. besser : Anti-Zombie-Design ... :huh: ;(

    wenn es dann noch bei deinen Einkäufen im örtlichen Supermarkt verdächtig nach "Hamsterkäufen" aussieht (paar Konserven zuviel in den Wagen gewuchtet :-D) wird dein "Umfeld" wohl Maßnahmen ergreifen, "um dich vor dir selbst zu schützen" ... :D

    (selbstverständlich geschieht das alles aber nur zu deinem Besten ...!! :-D)

    Jetzt war ich wirklich verunsichert und habe nun selber recherchiert - und wieder was dazu gelernt... 8| Wie es aussieht, spielt beim Poker die Farbe der Karten überhaupt keine Rolle - alle Royal Flushs sind gleichwertig.

    macht nichts ... denn das hier :

    Der Sieg ist damit ja FAST (darum nicht der höchste Flush) sicher

    hätte es ohnehin nicht in die Endfassung eines Werbespots geschafft, denn schließlich steht Umarex ja nicht für :

    FAST sicher ! ... FAST siegfähig ! ... Diese Knarre hält FAST einen ganzen Silvesterabend durch ... (EHRLICH !!)

    (oder ...?! :-D)


    so, nun aber : aus schlürf ... zu Ende paff ... die Zombster geschnappt ... und dann : Leeeroooy Jenkiiiiinsss :thumbsup:

    (wem das nichts sagt, kann sich bei Bedarf hier fortbilden ... ;^) : )

    http://www.giga.de/spiele/wow-wor…leeroy-jenkins/
    https://www.youtube.com/watch?v=QCO0D08WSoM
    https://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU

    (wer unbedingt möchte, kann natürlich auch Ulriiiich Eichstäääädt rufen :-D)

    Irgendwie driften wir aber mittlerweile arg vom Thread ab

    stimmt schon ... (aber solange eh keiner ein neues Foto gepostet hatte, wars mal ganz lustig, ein bißchen rumzublödeln ! :-D)