Optisches SSW-Tuning Reck Miami 92F

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 11.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2007 um 17:09) ist von Psychomeier.

  • Sie ist identisch mit der ME 69 Springfield. Dazu findest du im Testbereich einen sehr aussagekräftigen Bericht. Ich besitze auch eine ME 69 Springfield mit der von dir nachgefragten PTB-Nummer. Zum Schießen kann ich noch nichts sagen, da mein Exemplar noch ungeschossen ist. Die Verarbeitung stimmt mit der Beschreibung des Modells im Testbereich überein.

  • Ah ja, danke.
    Wenn man dem Test glauben schenken darf scheint die Waffe nicht gerade der Wahnsinn zu sein... Ne, dann wird meine nächste wohl ganz sicher ein 1911er Colt werden :ngrins:! Sind 115 Euro denn ein guter und angemessener Preis für die alte komplett vernickelte Ausführung? (auch Laufhülse vernickelt und Fabrikneu)

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Die ME 69 Springfield hatt bei mir eine Sylvester Nacht gehalten.
    Ich würde jedem abratten sich die Waffe zuzulegen.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Krass, ein weiteres Qualitätsmerkmal. Ist Melcher denn wirklich eine so schlechte SSW-Schmiede? Hab ja noch nicht viel gutes gehört und gelesen. Wollte mir mal die ME 38 Compact zulegen, aber hab mich dann für einen Colt Detective Special entschieden. War anscheinend vernünftig :)).

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Erstmal ein :huldige: und dann der Kompensator sitzt sehr nah am Schlitten berühren der Kompensator und der Schlitten sich oder sieht das nur auf den Bildern so nah aus?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • Zitat

    --------------------------------------------------------------------------------
    Krass, ein weiteres Qualitätsmerkmal. Ist Melcher denn wirklich eine so schlechte SSW-Schmiede? Hab ja noch nicht viel gutes gehört und gelesen. Wollte mir mal die ME 38 Compact zulegen, aber hab mich dann für einen Colt Detective Special entschieden. War anscheinend vernünftig .

    die me38 ist eine sehr ordentliche waffe und viele ältere melcher-ssw sind auch gut. die mini-para ist z. b. bis auf eine bruchgefährdete stelle am schlitten eine der besten SSW.

    aber die me 69 ist purer schrott, ich habe die mit der neuen PTB und noch nie so eine miese waffe gesehen. die oberfläche ist sehr schlecht verarbeitet (nickel, ab werk lauter dellen, löcher und beulen, habe sie neu gekauft) und die waffe funktioniert mit KEINER mun-sorte. auch das handrepetieren geht nicht. die krönung ist nun, dass beim zusammensetzen dieser L-förmige block im griffstück verrutscht ist und sich das gerät weder demoniteren noch schießen lässt - damit ist sie im prinzip reif für die tonne. beim büma war ich auch schon, aber auch der kommt nicht weiter. dagegen sind selbst die schlechtesten umarexen noch gold wert.

    jens

  • The Jackal:

    Stimmt schon, die Teile berühren sich. Beim repetieren würde der Schlitten wohl am Kompensator kratzen und beim vorschnellen dagegenkrachen. Aber schießen tu ich mit dem Anbau sowieso nicht, allein schon deswegen weil die Laufverlängerung nicht komplett durchbohrt ist.

    Da bin ich schon froh dass ich die Luger oder Springfield nicht gekauft hab, echt frech was sich manche Hersteller erlauben, Besonders mit neuen Produkten.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Ich habe Silvester 2006/2007 ca 300 schuss mit meiner Luger P9 gemacht ohne probleme. :new11:

    Das ist ein Dreckding, habe die ME 69 Springfield. Beim Zerlegen ist der Schlittenfanghebel abgebrochen, dabei habe ich gerade mal so fest dran gezogen wie nötig um das Teil aus dem Loch zu bekommen. Zum Glück hatte ich noch Ersatz da.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi:

    Und wie viele Schüsse hast Du damit abgefeuert bevor der Hebel gebrochen ist? Ein Kumpel hat sie jetzt bei eGun gekauft, obwohl ich ihm aufgrund meines jetzigen Wissens abgeraten habe. :confused2:
    Gestern hat er sie bekommen und ist noch zufrieden.
    Aber ungeschossen. Ich hab sie trocken getestet, meiner Meinung nach hat der Schlitten zuviel Spiel und das Magazin harkt. Die Verarbeitung ist auf den zweiten Blick wirklich sehr schlampig, echt schade. Morgen will er sie mal testen, bin gespannt :nuts:

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Okay, heute wollten wir ein paar Magazine durchballern und die Luger/Springfield mal an richtig werkeln lassen :johnwoo:.

    Nach 4 Schüssen mit Umarex-Munition der erste Klemmer.
    Soweit so gut, ich hatte zum Glück ein paar RWS-Patronen dabei.
    Ein ganzes Magazin ging perfekt durch, dann die Feststellung;
    Der Hahn ist verdellt und irgendwie wackelig. Und der Lauf ist nach diesen paar Schüssen schon derartig verdreckt, dass man immer eine große Dose Ballistrol dabei haben sollte.


    Das einzige was mir gefallen hat war das Mündungsfeuer, der Rest ist echt für die Tonne.

    Signatur? Brauch ich nicht.