BAR M1918

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2007 um 17:29) ist von Klagge.

  • Hi, ich suche eine Browning Automatic Rifle bzw. BAR. Die Version ist egal es kann eine M1918, eine A1 bzw. A2 oder eine M1922 und sollte eine Salut, Deko, oder Replica-Waffe (aber aus Metall) sein. Wer Ahnung hat wo man sowas bekommt, bitte schreiben!!!

  • Nun ja es gibt 2 Airsoft-Waffen der BAR........... sollte dich dies zufriedenstellen.

    Leider sind die nichtmehr so ganz verfügbar
    Eine kommt noch (noch nicht erschienen) ich glaub sogar von Madbull oder so, die andere ist eine von JAC , siehe z.B hier http://www.scaar.at/airsoft/bar.htm

    Vollmetal ist sie schonmal, wenn du aber eine möchtest bliebe nur ein Selbstimport, beim aufstöbern kenne ich jedoch jemanden der so einen seltenen-Klassiker garantiert für dich auftreiben kann (ein in Japan lebender Ami der für eine dort ansässige Recht bekannte Firma arbeitet und das praktisch Nebenbei macht!)

    hier seine email addresse: sales@as4l.com
    der Typ heißt sniperX und ist auf http://www.classicairsoft.net recht aktiv, also erwischt du ihn da spätestens, achja ich denke es is klar dass die email dann besser in englisch sein sollte also nochmal die komplette Schule ausgraben! :))

  • Cool, ich werd ihn bald ma anschreiben. Ich muss erst meine M2Hb loswerden. Hast du ne Ahnung wie teuer das wird, denn die von JAC kostet um die 3000$, was für mich als Abiturienten ein bisschen teuer ist.

  • Meinst du jetzt die Alternative? Du keine Ahnung........... ich weiß nur das irgendeine Firma eine herstellen möchte bin mir dabei aber nichteinmal sicher welche das nochmal war *lol*

    Zur JAC kann ich nur sagen:

    Grundpreis
    + Kleine "Aufstöberungsgebühr" von Sniper X kommt auf die Gun drauf an wieviel das ist
    + Porto aus Japan, Paket
    + 120€ (In München scheinbar auch mal 60) F-Gebühr im Beschussamt
    + 19% mittlerweile MwSt.
    + Ich glaub Einfuhrsteuer kam noch dazu, ich glaub da gelten die rund 3% für Paintballwaffen........ bin mir bei dem Punkt aber nicht sicher

    Also wartest evtl doch besser auf die ominöse Neuerscheinung! :))

  • Nö, niocht angemeldet, die werden beschossen, also ein paar Schuss bei einer behörde, die dann das nötige :F: aufstempeln, dann kriegst du sie wieder und sie ist legal.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • So haben wirs am liebsten, die Nachbildung teurer wie das Original. Echt witzig.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Tja, wer keine WBK bekommt, aus welchen Gründen auch immer, aber umbedingt eine BAR haben will, der greift halt auf sowas zurück, der Preis ist da dann wohl fast egal. Eine Softair für 3000€ kauft sich auch kein Mensch, der nicht größenwahnsinnig ist oder sein Hobby wirklich liebt.

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    So haben wirs am liebsten, die Nachbildung teurer wie das Original. Echt witzig.

    Tja, der Marushin 98k ist auch teurer wie ein billiger scharfer K98.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja der K98 ist ein Fall für sich- da geht's ja preislich von 300 bis 3000 euro. Je nach Zustand, Stempeln, etc....

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Und der Marushin kostet hier um die 400€.

    GAS: Marushin 98k

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist ja richtig.
    Ich wollte damit nur sagen das ein scharfer 98er mit dem es Sinn macht auf den Stand zu gehen um die 600eu anzusiedeln ist.
    Also etwas mehr als die Plastikversion.
    Eine Beutewaffe mit umgeänderten Stempeln oder Exemplare im miserablen Zustand bzw abgeänderte sind natürlich preisgünstiger.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (14. Januar 2007 um 16:53)

  • Die BAR ist ein Traum, aber trotzdem geb ich nicht 3000€ für eine Softair aus. Ich sollte doch warten bis ich 25 bin. Wie heißt die HP-Adresse von OHIO ORDNANCE?