Silvesterbilanz 2006/2007 (SSW -Funktion, Zuverlässigkeit )

Es gibt 261 Antworten in diesem Thema, welches 32.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 17:21) ist von hoebler.

  • He he,
    meine Reck Miami hat bis jetzt 220 schuss durch
    3 klemmer

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (7. Januar 2007 um 11:32)

  • Ach komm :n17: Meine Colt hat schon 500 durch und 4 Klemmer :lma:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Röhm RG 88 100 Schuss, kein Klemmer

    Bruni 50 Schuss 15 Klemmer ;) aber das wusste ich schon vorher

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Zitat

    Original von wollewox
    ich hab dieses Jahr nur Feuerwerk verpulvert. und die SSW geschont.

    warum schonen, wenn sie kaputt wird dann holt man sich ne neue, ist ja zum ballern da

    wäre das gleiche wie wenn man nen RS4 in der garage hat und nie fährt :lol:

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Moin und frohes neues Jahr allen,
    hab mit meiner GPDA9 jetzt 150 Schuss gemacht und nicht einen einzigen Klemmer.
    Nur warm ist sie geworden,aber es ging noch.Bin jedesmal beeindruckt wie zuverlässig die GPDA ist.Zeigt,bis auf die üblichen leichten Schleifspuren am Lauf,keine Verschleißerscheinungen.Werde sie Morgen direkt reinigen und ölen.
    Ist jetzt,glaube ich,das dritte mal im Einsatz an Silvester.Nur diesmal nicht ganz so heftig viel.

    Gruss Michael


    ps:War alles Muni von Umarex!

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    2 Mal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (1. Januar 2007 um 00:51)

  • So nun bin ich auch fertig.

    -Umarex Colt 1911 : 80 Schuss, keine Klemmer
    -Röhm RG96 : 120 Schuss, keine Klemmer

    von 70 Effekten haben ca. 75% gezündet.

    Der Rest waren 30 Raketen und 240 Kracher, auch alle gezündet.

  • P88: ca. 100 von Umarex und 8 Flash Defense, 1 Klemmer
    PP: ca. 50 von Umarex, kein Klemmer
    RG56: 100 von RWS und ca. 20 von Umarex, eine Fehlzündung bei Umarex

    Umarex Pfeifer sind kompletter Schrott, von den gezündeten 30 Stück hatten vielleicht 10 überhaupt einen Pfeifton, alles andere hat anstandslos gezündet.

  • P22 = 200 schuss, 4 klemmer, 1 zuführungsstörung, davon 100schuss schnell durchgenagelt, ohne probs.
    mun RWS+UMAREX gemischt....


    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Leute... ich weiss garnicht was ihr habt hier meinte heute ein Moderator das die Umarex Python schlecht sei...

    Habe 550 Schuss durch 350 effekte ALLE gezündet keine probleme...

    mfG frohes neues :)

  • Hallo,

    erst mal alles gute im neuen Jahr.

    Hier meine Bilanz:

    RG77 in 22lang, 40 Schuß, davon 24 mit Effekten, absolut störungsfrei.


    Reck Miami 92 in 8mmK, erstes Magazin ohne Störungen Dauerfeuer, zweites Magazin nur Klemmer.

    pyrotechnisches Feuerwerk von Aldi, Lidl und Co null Probleme.

    Grúß

    cz75

  • tragt euch doch bitte alle in die Silvesterbilanz ein, einen thread mit dem Titel Zwischenbilanz findet in späteren jahren keiner.

    Gutes neues jahr

    cz75

  • und ich auf mein Posting dort.

    Zwischenbillanz habe ich keine, bin ja fertig ;)

    Gruß

    und gutes neues Jahr

    cz75

  • Umarex 9mmR ohne Probleme aber beie 8mm von Umarex 1 Magazin 15 Schuss nur Probleme mal Zündet das Zündhütschen nicht (4x) mal klemmer mal zuführungsstörung :( aber mit den Fiocci 8mm keine Probleme.
    Also wurde nur die HW94 genutzt.
    Das war meine super Sylveset mit der Umarex Munition :evil:

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • So, auch ich habe fertig.

    -Röhm Little Joe: 15 Schuss, 2 Nichtzündungen von Patronen (RWS)

    -Webley&Scott Mk IV: 20 Schuss, dann Blockierung der Trommelmechanik durch zu weit rausgedrückte Zündhütchen (Munition RWS). Aber dieses Mal gingen die wenigstens mit dem Auswerfer raus.

    -Reck Government Mod. 8mm: 50 Schuss, nach schnellen Schussfolgen blockiert manchmal der Abzug. Kurz Sicherung rein und wieder raus, geht weiter.

    -Erma EGP 88: 25 Schuss Kaliber .35 in schneller Folge, keine Probleme, außer das der Lauf sehr heiß war :crazy2:

    Also was lehrt mich das? Bei Pistolen immer RWS, aber bei Revolvern dann doch lieber Umarex. Hatte letztes Jahr schon Probleme mit der RWS Revolvermunition, die hatte sich so sehr aufgebläht, dass sie nicht mehr aus der Trommel zu bekommen war mit dem Ausstoßer.

    €: Habe die zwei Threads mal zusammengefügt und den Thread umbenannt damit man es später leichter findet wenn man mal was suchen sollte im Bezug auf Zuverlässigkeit von Waffen und Munition. Deswegen wurde auch der erste Post von mir editiert um den Namen des Threads zu ändern. Nur damit sich der Ersteller nicht wundert warum ich den editiert hab.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Danke Marcel,

    evtl noch den Threadtitel anpassen, dannist es perfekt, finde ich ;)


    Gruß

    cz75

    EDIT: Ich bin eindeutig zu langsam, geh jetzt ins Bett..kann alles gelöscht werden, was nicht hierher muß

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (1. Januar 2007 um 01:29)

  • Bin zwar schon etwas länger fertig aber meine Reck Miami hat 180 schuss (alles UMA) und kein klemmer und durch mein gehörschutz den ich auch auf arbeit benutze habe ich diesesmal kein piepen im ohr

    :ptb: Reck PK 800 :n1:
    Meine Erste, aber nich letzte SSW! :))