Silvesterbilanz 2006/2007 (SSW -Funktion, Zuverlässigkeit )

Es gibt 261 Antworten in diesem Thema, welches 32.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 17:21) ist von hoebler.

  • Zitat

    Original von pmbond
    Ich muss nochmal etwas nachtragen:

    Meine RG89 ist nicht defekt, es war nur eine Schraube locker, sodass die Trommel sich nicht mehr drehen ließ. Da sie sich minimal verkantet hat.

    Ich depp hätte das noch um 0 Uhr festellen können, aber was soll dafür hat die Colt alles ohne Probleme weggesteckt.


    Mfg

    Meinst du die Schraube am Abzug bzw. die wo die Trommel auch hält in der Nähe von der Mündung ?

    Ist mir auch passiert, etwas Schraubensicherung drauf und gut ist *lol*

  • Nagelneue P 99 PTB 762

    50 schuss fiocchi und 50 schuss rws. Nur einmal blieb der schlitten hinten. Nach einmaligen repetieren gabs keine probleme mehr.

    p.s.

    2 andere partygäste mit p22 und p88 fanden die p99 leiser als ihre Pistole.

  • 225 Schuss 9mm Knall von RWS auf Reck Miami PTB 773 und RG96 PTB 699 (weiße Aufschrift mit neuer Feder) verteilt.

    Bei der Miami wurde die Patrone einmal nicht ausgezogen, sonst bei beiden alles bestens :nuts:
    Nur mich hat gewundert, dass die Waffen schon nach "so wenigen" Schüssen soo stark verschmauchen.
    Ok, sie sind vielleicht nich grad für diese Anzahl gemacht,
    aber ich hätte ruhig noch ein paar hundert durchjagen können :ngrins:

    hm..

  • Zitat

    Original von Shake85
    Nagelneue P 99 PTB 762

    50 schuss fiocchi und 50 schuss rws. Nur einmal blieb der schlitten hinten. Nach einmaligen repetieren gabs keine probleme mehr.

    p.s.

    2 andere partygäste mit p22 und p88 fanden die p99 leiser als ihre Pistole.

    Ich fand P88 und P99 gleich laut, aber der 9mm Revolver war viel leiser. Könnte an der Munition gelegen haben, hatte dieses Jahr zum ersten mal andere Revolvermunition, imo war die sonst immer lauter

  • Tja, nur das das verschießen von Starenschreck auch in Österreich zu Vergnügungszwecken verboten ist :confused2:

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von rhodium
    Silvester war lustig :crazy2:

    http://privat.rhomberg.cc/foren/feuerwerk/feuerwerk_gross.jpg]


    Gute Ware Hatest du Ja Vogelschreck Und So Hatest Bestimt Große Spaß Und Bei Mir Gabs Probleme Mit der Kram , Waffe War nich So wi ich es will und jetzt ist sie erst ma für 1 monat in reperatur :D:D:D ich hatte auch vogelscreck aber nich zink sondern weco

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzberg36 (4. Januar 2007 um 21:38)

  • cz75

    nicht das ich wüsste ... wird zumindest von der polizei toleriert. die bemerkung auf der packung steht für die schweiz oben ...

    pmbond

    ja das sind piraten verschiedener fabrikate ... da haben wir aber kaum was weitergebracht ... :)

  • Nö, steht extra Österreich drauf ;)

    Ich hab die Kartoons auch schon gehabt, mach ja bei uns die Starenhut in den Weinbergen.

    Und wenns tolleriert wird, muß es deswegen nicht erlaubt sein ;)

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von rhodium
    cz75

    nicht das ich wüsste ... wird zumindest von der polizei toleriert. )

    Trotzdem absolut verboten, wegen TNT weissu.... :evil:

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (4. Januar 2007 um 21:56)

  • Zitat

    Original von rhodium
    TNT hatten wir keines *rofl*

    TNT?

    Doch klar, in den VS ist welchen drin ?!
    Warum fallen sonst in Umkreis von 3m alle Vögel tot vom Ast ? Und bei nem Krepierer gibt es Lebesgefährliche Verletzungen? Hab ich hier alles schon gelesen, ohne Quatsch!

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo

    Doch klar, in den VS ist welchen drin ?!
    Warum fallen sonst in Umkreis von 3m alle Vögel tot vom Ast ? Und bei nem Krepierer gibt es Lebesgefährliche Verletzungen? Hab ich hier alles schon gelesen, ohne Quatsch!

    Sorry, dass ich es so krass sagen muss:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten !

    In VS ist kein TNT oder so drin, sondern ein Blitzknallsatz.


    Mfg

  • @ Logo

    Entschuldige aber das ist gequirlte Scheizze was Du da von Dir gibst. TNT ist ohne Initialzündsatz überhaupt nicht zur Detonation zu bringen und brennt ruhig ab. Wie pmbond geschrieben hat befindet sich in Vogelschreckpatronen ein Blitzknallsatz, was auch die Verbotseigenschaft für Deutschland ausmacht.

    Nebenbei: Trinitrotoluol wird schon länger nicht mehr verwendet. Es ist zum einen ziemlich giftig und zum anderen durch bessere und billigere Sprengstoffe ersetzbar. Findet bestenfalls noch Verwendung für gießbare Ladungen im militärischen Bereich.

    @hansarsch

    Benutz die Suchfunktion, dieser Thread ist nun wirklich der falsche ..

    2 Mal editiert, zuletzt von rhodium (4. Januar 2007 um 22:20)

  • rhodium & bond
    Seid ihr schon drauf gekommen das lobo seine Äußerungen über VS ein ganz klein wenig sarkastisch gemeint hat?
    Ich fand's jedenfalls saukomisch ;)

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • 6 Schuss aus ner 12/70 BDF...
    - kein Klemmer :laugh:
    - nen Hund der zitternd hinterm Sofa lag (deswegen hab ich auch noch 19 Schuss über)
    - ne Riesensauerei beim Putzen

    Einmal editiert, zuletzt von boerni (4. Januar 2007 um 23:22)