Browning GPDA9

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2007 um 18:07) ist von fiesta_rqe.

  • Hallo!
    Ich wollte heut etwas verspätet meine GPDA reinigen und dabei ist mir blöder weise die "Feder für den Schlittenfanghebel" (Explosionszeichnung Nr. 25) rausgeflogen.
    Meine Frage: Wie setz ich diese wieder richtig ein???
    Wenn Ihr Bilder braucht schreibts bitte auch.
    DANKE!!!

    EDIT: Habs glaub ich selbst gelöst... Zumindest hoff ich es und der Schlitten wird nach der letzten Patrone hinten gehalten, beim auswerfen des Magazins und repetieren "lässt er wieder los"

  • Habe das selbe Problem wie du, nur mit der Reck Miami, wenn du weiter gekommen bist, sag Bescheid. Du kannst doch ganz einfach tetsen, ob er nach der letzten Patrone hinten bleiben würde: Magazin rein, Schlitten nach hinten ziehen.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Wie geschrieben habe ich es wieder hinbekommen. Habe die Feder da drin wo ich es eingemalt habe. Hoffe ist richtig, funktioniert jedenfalls so.
    Bei Deiner Miami wirds sicher anders sein, hoffe aber so ähnlich.
    Der kleine rote Punkt den ich am Schlittenfanghebel gemacht habe, ist das Loch wo die Feder "reinsticht". Jetzt seh ich die Spitze der Feder durch das Loch, was mir vorher aber nie aufgefallen ist. Naja solange es funktioniert... :ngrins: