Reck Miami 92F kaputt - Woher ersatzteile(günstig)?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 21.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 19:05) ist von pmbond.

  • Hallo!

    Letztes Jahr hat sich bei meiner Miami zum zweiten mal die Sicherrung und (bisher das erste mal) der Patronenauszieher verabschiedet. Leider auch nicht wiedergefunden bis auf paar Einzelteile.Naja was solls ;)

    Hab ja schon öfter im Forum gelesen das es ein generelles Problem bei der Reck Miami ist, will die Waffe nur sehr ungerne gegen was "besseres" ersetzten. Und deshalb folgende Frage:
    Hat einer von euch ein Link oder ne Liste von Umarex mit Ersatzteilen incl. Preise? Hab schon an Umarex geschrieben, die haben aberr noch nicht geantwortet :(

    Nochmal bezüglich des Patronenausziehers. Müsst ich da eventuell den kompletten Schlitten ersetzten oder einfach dem Auszieher neu kaufen? Weil bevor der weggeflogen ist, hat es sich vorher nach außen geklappt. Was mein ihr. Hat einer von euch auch das Problem gehabt? Wenn ja wie habt ihr das gelöst?

    Freu mich auf ein paar gute Antworten ;)

    FreakOG

  • Wow echt geile Antwort!! .... :new11: ... :confused2:
    Wenn du schon was gepostet hast, kannst mir auch gleich verraten wo genau die Ersatzteilliste auf der Page ist. Finde nämlich keine

    Einmal editiert, zuletzt von FreakOG (6. Dezember 2006 um 21:27)

  • Die Liste findet sich in der Gebrauchsanweisung, oder einfach mal hier klicken:

    https://www.co2air.de/wbb2/jgs_db.ph…224&katid=&sid=

    Gebrauchsanweisung bekommst du bei Umarex auch, normal kostenlos.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ok danke erstmal!

    Also ich werd dann mal morgen anrufen, weil ist ja nicht mehr lang bis Silvester und keine Ahnung wann die auf meine Email antworten ;)

    Da wäre noch was, und zwar gibts ja von der Reck Miami euerdings die Steel Edition. Die hat angeblich ne verbesserte Sicherung. Stimmt das? Kann ich die Sicherrung von der Steel Edition in meine Miami (Nickel) einbauen?

    Mfg

    FreakOG

  • Die Sicherung der PTB 773 ist schon in Ordnung. Wenn es eine vorhergehende PTB ist, wurde die anfällige Sicherung verbaut.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Lässt du den Hahn auf die Sicherung knallen? Wenn ja, dann unterlassen.

    Meine ist von 2001, und hat noch die originale Sicherung drin.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ui nicht übel von 2001. Da werd ich gleich neidisch :crazy2:
    Also nachdem ich die zweite Sicherung eingebaut hab, habe ich sowas nicht mehr gemacht, den Hahn auf die Sicherung knallen lassen. Hab ich davor eigentlich auch nicht oft. Naja vielleicht hatte ich einfach kein Glück mit der zweiten Sicherung.
    Kannst du mir vielleicht noch verraten wie oft du schon damit geschossen hast?
    Weil 5 Jahe eine Sicherung. Da sag ich nur respekt :huldige:

  • Ja, schon ein paar Mal. Allerdings will ich meine anderen nicht vernachlässigen...und es gibt bessere Waffen als die Miami.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    ...und es gibt bessere Waffen als die Miami.


    Pa! Germi hat doch keine Ahnung! ironie :ngrins:

    kann man eigentlich die Sicherungen der alten PTB 4xx gegen die Sicherung der 773er PTB tauschen?
    Betrifft mich zwar nichtweil meine Miami's alle PTB 773 haben, würde mich aber mal interessieren.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Original von germi
    ...und es gibt bessere Waffen als die Miami.

    Das mag vieleicht ja sein aber wenn dann nicht viele (erma ausgeschlossen)


    hab mit meiner vernickelten miami mitlerweile weit über 2500 schuss "rausgejagt" einzige störungen bisher waren nach ca. 1800 schuss gebrochener schlagbolzen. grundsätzlich tausche ich den hahn und Feder nach 500 schuss aus.

    bin sehr zufrieden mit der miami ist zumindest für mich eine der geilsten waffen überhaupt!!!!!!!!!!!!

    viele grüße magnum

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Freut mich zu lesen dass das Ding doch ganz brauchbar zu sein scheint, nachdem ich oft gelesen (und gehört) hab dass die sehr anfällig sein soll. Finde die Kimar aufgrund des Griffstücks irgendwie hässlich, wollte aber immer schon eine B92 haben :)

    Die Miami 92 Steel sieht gut aus, wenns die nächstes Jahr noch gibt, wird das die nächste :n1:

    Kriegt man vom Hersteller eigentlich auch größere Ersatzteile wie Schlitten (also wenn der eigene nicht kaputt ist)?

    5 Mal editiert, zuletzt von NeM (7. Dezember 2006 um 15:20)

  • Nabend!

    Hab heute die Ersatzteile von Umarex bekommen. Muss vorab sagen, echt geiler Service!

    Das Problem ist jetzt aber das die Sicherung nicht passt.... So ein dreck dachte ich mir. Die Sicherung ist ein Tick zu groß.

    Also meine Frage, gibts vielleicht Unterschiede bei der Sicherung zwischen der brünierten und der vernickelten Version?

    Meine Reck habe ich im Jahr 2002 gekauft, (DMark Zeiten), sie trägt auch die PTB Nummer 773. Gabs in der Zeit auch neuere Versionen mit neuem Schlitten bzw. Sicherung?

    Ich kann mir schon denken das ich die ältere Version von der Waffe habe. Glaub nicht das es die selbe Sicherung für eine andere Waffe noch gibt, oder?


    Gruß
    FreakOG

  • Die Sicherung wurde überarbeitet bei der Miami, gibt also zwei Versionen davon.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Auch unter der selben PTB?

    Ich weis jetzt nicht was ich machen soll, mir ne neue alte Sicherung zu bestellen oder ein neuen schlitten wo die Sicherung auch passt.

    Würden die sowas machen?

    Kann da leider erst ab morgen wieder anrufen