RAP68 Tactical Paintball Shotgun

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2006 um 05:40) ist von Drellerbetsch.

  • Was sagt ihr dazu? :n1:

  • Taktisch betrachtet ist das Teil eine gute Idee. das .68er Kaliber hat auf jeden Fall in mancherlei Hinsicht Vorteile. Sogar die Optik ist gut gelungen, obwohl die Schulterstütze etwas authentischer designed besser ausgesehen hätte.

    Samael

  • Gabs doch alles schon:

    RAM - Schrotflinte

    :ngrins:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • nun ja... auf jeden fall ne nette idee....
    aber so wirklich wegschocken tuts mich net....

    aps scheint da ein bissel was durcheinander zu bringen was die waffenvielfalt angeht: Schrotflinten mit einem Projektil, dafür granatwerfer, die einfach mehrere paintballs schiessen.... ich könnte mich nur dafür begeistern, wenn die dinger mehr realismus haben.... d.h.: Pumpgun mit meinetwegen 6-8 balls/schuss und ein granatwerfer, der auch als solches zu verwenden ist.

  • Nun ja... Bei der Shotgun finde ich es nicht sonderlich schlimm, da diese ja auch ein größeres Kaliber hat. Und sog. Flintenlaufgeschosse gibt es auch. ;)

    Bei den Launcher würde ich es natürlich sehr begrüßen wenn es auch nur 1 "Ball" (Projektil) wäre. Und soweit ich weiß, gibt es so etwas auch im viel gerühmten Ami-Land. Mal schauen was man dort so bekommt.

  • Naja, sehr Prickelnd finde ich die Schrotflinte nicht.
    Zumal diese auch nicht sehr Realistisch aussieht (Schulterstütze, Kimme & Korn, Montageschiene).
    Besser wäre es gewesen APS hätte statt dem Schrotgewehr mal ne neue RAM rausgebracht (z.B. endlich mal ein STG44, MP5 METS oder die P99 mit Hülsenauswurf).

  • G36.... aber die wunschliste hatten wir schon.

    soweit ich mich entsinnen kann hatten die amis auch nur die "Schrotpatronen-Granatwerfer" :(

    hab mir mal überlegt, ob man da nicht mit tischtennisbällen was selber basteln könnte... wie weit das dann legal ist steht natürlich auf nem anderen blatt.

  • ja stimmt, hab ich gesehen.... aber mir ist das funktionsprinzip noch nicht ganz klar...
    die "rakete" wird mit ner Spezialgranate verschossen, hab ich gesehen... und dann?
    hinterlässt die nen farbfleck oder explodiert die oder was?