ja wie nun?!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2006 um 07:44) ist von germi.

  • hallo,

    ich hätte mal eine "einsteiger" frage da ich dazu nichts im forum gefunden habe...

    also es geht um GBB waffen, genauer um welche mit co2 kapseln.

    ich möchte mir eine gbb zulegen und habe nun auf vielen bildern verschiedenster waffen gesehn das diese sehr lange magazine haben bzw. diese unten rausstehn.

    ist das bei allen so? gibts auch kurze die nicht überstehn? (oder waren die magazine auf den bildern etwa nur zur ansicht ausgezogen)
    oder geht das einfach nicht anders aufgrund der "langen" co2 kapseln?

    (falls letzteres zutreffen sollte, ist das dann bei waffen mit "gas" befüllung anders?)

    sorry wenn diese frage jemanden als sehr dumm erscheint aber ich hab so ein ding bisher noch nicht in der hand gehabt...

    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von MrBottle (22. August 2006 um 01:06)

  • ich hab mal von Reck ne Co2 waffe gesehen. ne Miami 92 glaub ich...nagel mich nich drauf fest...die war co2 betrieben...der Verkäufer meinte das wäre ne GBB....ausprobieren war nich, da er keine ampulle anbrechen wollte...bei der war das aussehen "normal"...also unten rum war nix zu sehen...


    allerdings kenn ich CO2-Waffen normalerweise nur mit dem typischen unterbau...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Durch die Länge einer handelsüblichen CO2-Kapsel ist das überstehende Magazin bedingt. Wenn es mal irgendwann kürzere Kapseln gibt, werden die Hersteller der Softair-Waffen sicherlich auch kürzere Magazine herstellen können.

    Gruß Samu

  • Es gibt kleinere Kapseln, die fanden früher Anwendung. Gingen 8g rein, aber dann haben sich die 12g durchgesetzt, damit kann man auch länger schießen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-