HW 35 Dichtung???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2006 um 00:51) ist von ViperM.

  • Hallo leute,

    Nach der Tollen Anleitung, habe ich mich alleine gewagt, meine Hw 35 zu zerlegen. Nachdem ich mir jetzt noch einmal den Bericht von Viper durchgelesen habe, (Tests, Reperaturen,Dichtung Hw 35....),habe ich erkannt, dass ich auch eine solche Lederdichtung habe. Die Dichtung lies sich wie auf dem Bild zu sehen einfach abschrauben. Nun will ich diese gegen eine neue Gummidichtung ersetzen. Bei Sportwaffen-schneider ist diese mit so einem kommischen Adapter zu erwerben. Diese Adapter besitzt aber keine "Ritze", mit der ich die Dichtung auf Gewinde geschraubt werden kann.????
    Was muss ich nun tun???

    Vielen Dank

  • Die Dichtung wird nur auf den Adapter gedrückt, nicht geschraubt.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Was wollt ihr mit Nuten und Ritzen. :confused2:

    Siehe oben HW35 und meinen Bericht.


    Für schwere fälle PN an mich, dann gehts nur per Telefon. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi ViperM ,ich meinte damit wenn du von vorn auf den Kolben mit der alten Dichtung schaust ,sind da doch zwei gegenüberliegende Einkerbungen.

    Dort ist doch der Kolben mit der Dichtung verkörnt , daß diese sich dann nicht mehr abdrehen kann.

    Und bei den neuen Adaptern sind da halt diese Einkerbungen nicht mehr, also wollt ich fragen wie das da gemacht wird.

  • Einfach mit einem Körner zweimal zwischen Gewinde und Adapter "kloppen". ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: